Autohaus Braun GmbH

2x in Leonberg

Berliner Straße 53 + Ulmer Straße 18, 71229 Leonberg

Öffnungszeiten

35 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

35 Kommentare

Simmendinger, Axel

Alles Top, man hätte noch die Reifendruckkontrolle zurücksetzen und im Navi die alten Ziele löschen können

Muia

Fkijg turks

Romain Neyens

Prima service

Das Auto gab es nicht

Ein Tag vorher hat der Verkäufer uns zugesichert,dass das angebotene Fahrzeug und weitere 9 Fahrzeuge auf dem Hof stehen würden. Wir vereinbarten eine Probefahrt einen Tag später. Vor der Hinfahrt (80km) konnten wir den Verkäufer nicht erreichen. Wir sind trotzdem gefahren, da es ja mehrere gleiche Fahrzeug bei dem Händler geben sollte. Vorort teilte man uns freudig mit , dass man leider 5 Minuten vorher alle 10 Autos verkauft hat.. Ich wurde als Kunde nicht Ernst genommen, deswegen auch die schlechte Bewertung.

Pit

Schneller und umfassender Angebots-Service, unkompliziert und freundlich. Wir haben aber ein alternatives Angebot wahrgenommen.

T-CROSS

Der Autohändler war sehr gut da der Verkäufer freundlich und hilfsbereit war und uns bei unseren Fragen geholfen hat und es gab dazu auch noch eine schnelle Abwicklung

Guner

Es verlief alles gut und kompetent.

W.S. Michelstadt

Der Händler ist sehr zu empfehlen. Toller Verkäufer.

Bine

Schnelle Antwort, kompetente Beratung

Bia

Sehr freundlicher und zuverlässiger Kontakt. Leider war das Fahrzeug bereits vergeben.