Autohaus - BS.de

Saarbrückener Str. 43c, 38116 Braunschweig

Öffnungszeiten

45 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

45 Kommentare

VW UP

Freundlicher Verkäufer.Schnelle Antwort auf meine Nachricht

Nobody

No

athaba

Auto wird nur an Gewerbetreibende bzw. Export abgegeben. Das könnte auch im Angebot vermerkt sein.

Augustin

Unkompliziert,fair und kompetent !

Golfkäufer

Kontak per Telefon mit unfreundlichen und überheblichen Verkäufern. Ich hatte kein Vertrauen und deshalb zog ich mein Interesse zurück.

Ein zufriedener Kunde

Meine Entscheidung für das Fz. stand schon vor dem Händlerkontakt fest. Daher sehr zügige Abwicklung. Autohaus kann ich nur empfehlen.

Passat weiß

Der Händler hat seine Position klar abgesteckt. Er hat gute Preise und das KFZ ist auch soweit OK.

Willi

Fairer Händler

VW T4 Syncro Pritsche

Sehr freundlich und zuverlässig!

DB

Alles Top! Der Wagen ist einfach Klasse! Werde ich zu 100% weiterempfehlen! :)