Autohaus Büschgens oHG

Inh. Thomas Büschgens

Regentenstraße 28, 41352 Korschenbroich

Öffnungszeiten

6 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

6 Kommentare

Baum

Zuverlässiger, kompetenter und Service-orientierter Verkäufer. Von A-Z eine top Abwicklung des Autokaufs. Bin sehr zufrieden, jeder Zeit gerne wieder! Fahrzeuge sind gepflegt und entsprechen der Beschreibung. Dankeschön

Renault grand scenic 2.0

Alles bestens und kompetente Beratung und Abwicklung

Antwort: Autohaus Büschgens oHG

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

G.Fellert

Wir sind restlos zufrieden

Antwort: Autohaus Büschgens oHG

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Schmitz

Sehr Freundlich und alles hat Reibungslos funktioniert!

Antwort: Autohaus Büschgens oHG

Vielen Dank für die tolle Bewertung.

Cleopatra

Der gesamte Kontakt war sehr angenehm. Ich habe noch nie einen Händler erlebt, der sich soviel Zeit für die Fahrzeugerklärung genommen hat. Wir haben uns von Anfang bis Ende sehr wohl gefühlt.

Antwort: Autohaus Büschgens oHG

Vielen Dank für die überaus tolle Bewertung.

Dietmar Dirks

Sehr freundliche und angenehme kaufsberatung. Das von mir ausgewählte Fahrzeug entsprach genau wie das in Angebot gestellte Fahrzeug. Ich würde immer wieder ein Fahrzeug bei diesem Händler kaufen. Volle 5 Sterne

Antwort: Autohaus Büschgens oHG

Vielen Dank für Ihre Bewertung.