Autohaus Büttner

Am Hufeisen 4, 04178 Leipzig

8 Bewertungen

3,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

8 Kommentare

M. Christoph

Sehr gute Kommunikation Alles gut erklärt , gezeigt Sehr gute und schnelle Bearbeitung Ich würde jedem weiter empfehlen M. C.

Heinz Rothe

Händler gibt guten Eimdruck.Nur leider dürfte das Auto gar nicht verkauft werden,da das Auto gar keinen TÜV bekommen dürfte.(Besitzt nicht mal ein Signalhorn,Hupe) ist laut TÜV vorschrift.Auch eine schlechte Muskanlage( besitzt nur einen Lautsprecher in der Hintertür auf der Fahrerseite) Auch die Schlußleuchte auf der Fahrerseite hat mehrer Risse in der Abdeckung. die ich jetzt auf eigene Kosten reparieren muß.DEr Tüv ist auch schon 5 Monate alt obwohl es hieß Tüv Neu, Also nicht empfelenz wert.Hatte versucht anzurufen .aber leider kein Kontakt mehr zu bekommen,Daher kein positives Ergebnis von mir,

k. w.

Sehr kurze, knappe Antwort, nicht kundenfreundlich. Hat sich auf meine Nachricht nicht mehr gemeldet. Höchst unfreundlich

Dominik

Super

Nadine Meißner

Sehr netter Kontakt zum Autohaus. War sehr zufrieden.Die Probefahrt war auch sehr gut. Das Auto war in einem guten Zustand.

HR

Alle offenen Fragen meinerseits wurden sofort telefonisch und per Mail beantwortet.

Peter

Wollte nach vorheriger Absprache einen Wagen besichtigen, der angeblich immer da stehen würde (bereits die Art der Antwort zeigte, dass man scheinbar nicht viel Lust am Verkauf hat). Bin hin - kein Auto da. Steht in München (also schon mal 1.000 km mehr auf der Uhr). Gut, kann passieren - Missverständnis. Was nicht geht, dass man einen schnellen Rückruf verspricht, dass der Wagen schnell wieder da ist, stattdessen aber die Anzeige direkt im Anschluss gelöscht wird und man die folgenden Tage KEINEN Rückruf bekommt. Hat sich erledigt der Wagen. Es gibt genug andere Autoverkäufer. Thema abgehakt für mich.

Range

Alles perfekt