Autohaus Burgwald GmbH

Marburger Str. 37, 35099 Burgwald

Öffnungszeiten

42 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

42 Kommentare

E.Bald

Super toller Service. Sehr gute Beratung.

J. Grund

Sehr kompetentes und freundliches Autohaus. Bestens zu empfehlen.

Mara H.

Wir wurden sehr freundlich im Autohaus gegrüßt und super beraten. Schnell haben wir das passende Auto für uns gefunden. Die Kommunikation verlief sehr freundlich und wertschätzend. Eine Probefahrt war unkompliziert möglich. Der anschließende Autokauf verlief problemlos, unkompliziert und wir konnten das neue Auto innerhalb weniger Tage abholen. Wir können das Autohaus Burgwald ohne Einschränkung weiter empfehlen.

Ford Fahrer

Ich bin seit vielen Jahren bei diesem Händler und bin bisher absolut zufrieden. Gute telefonische Erreichbarkeit der passenden Ansprechpartner. Höflichkeit wird hier ebenfalls noch GROß geschrieben und was besprochen wurde wird zu 100% eingehalten. Die Reparaturen werden auch vernünftig durchgeführt und gegebenenfalls bei einer doch größeren Reparatur auch mal wie bei mir gewünscht, mit telefonischer Rücksprache zur Klärung. PS: Der Kunde ist hier nicht nur eine Nummer.

Jörg Bergmann

Das Autohaus Burgwald ist sehr zu empfehlen, Herr Röß und seine Truppe machen einen tollen Job. Von Beratung über Kaufabwicklung, schnell, kompetent und zuverlässig. Immer wieder gerne!

Bernd

Alles gut funktioniert. Guter Service

Lars

Freundliche, schnelle & unkomplizierte Abwicklung!

Burkhi

Der persönliche Kontakt und der Autokauf waren für mich ein besonderes Erlebnis. Service und Kundenbetreuung habe ich in diesem Ausmaß noch nicht erfahren dürfen. Kann man nur weiterempfehlen.

C-Max Käufer

Herr Röß ist ein sehr zuvorkommender, freundlicher und professioneller Verkäufer. Bin sehr zufrieden mit der Abwicklung und dem Fahrzeug. Gerne wieder.

Andras Veiger

Alles wär gut.