Autohaus Burkard GmbH

Am Niederholz 45, 04288 Leipzig (Liebertwolkwitz)

Öffnungszeiten

20 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

20 Kommentare

Peugeot, RCZ, 1.6 Turbo+156PS+18Zoll+Tempomat++

Rasch Kontakt aufgenommen. Gutes Gespräch, kompetent und verbindlich. Ich habe derzeit noch kein Auto gekauft, an diesem Händler lag es nicht, hier dann eher an der Entfernung und der Tatsache, dass meine Überlegungen noch nicht abgeschlossen sind.

Rowie

Der Händler, insbesondere der hier handelnde Herr Jensch erweckte einen sehr kompetenten Eindruck. Er gab mir die notwendige Zeit, das Fahrzeug im möglichen Rahmen zu untersuchen, Fragen zu stellen und Bedenken auszuräumen. Das Autohaus kann ich sehr empfehlen. Rowie

VW T 6 Transporter

nett und schnelle Antwort

Streubel

Sehr schnelle Abwicklung

Lutz Kunath

Das war eine absolut perfekte Kaufberatung, Fahrzeugeinweisung und Kaufabwicklung. Sehr zu empfehlen

NR

Schnell und freundlich, tolles Team!

thomasrichter

Très sympathique et professionnel.

Volkswagen Crafter 35 Kasten HD

Ich habe zwei mal ein Finanzierungsangebot angefragt,aber bis heute (20.10.2020) keine Antwort erhalten.

Uwe F.

freundlich, zuverlässig, kompetent! Vielen Dank, leider kam kein Kauf zustande, da das Fahrzeug nicht über die gewünschte Ausstattung verfügte!

Nett und sehr freundlichen

Ich habe das Auto nicht gekauft, da der Standort fuer mich zu weit weg ist und der Wagen ein wenig über meinem Budget liegt. Ich hatte ein paar Fragen und diese wurden mir umgehend und sehr freundlichen beantwortet.