Autohaus Cercon

Awa Atruschi

Walzmühle 8, 52349 Düren

Öffnungszeiten

25 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

25 Kommentare

Amjad Merhabi

Danke für das schöne Auto, ich bin sehr zufrieden.

Max Binger

Sehr freundlicher Händler der auf alle wünsche eingegangen ist. Das Fahrzeug war wie dargestellt.

Opel Merivs

Der schlechteste Händler, den ich je gesehen habe!. Er gibt Antwort mit einer langen Verzögerung. Und beantwortet nicht alle Fragen und schreibt nur, was er will. Sehr bald, ohne den Anruf zu beenden, legte er auf und konnte es nicht ertragen zu sprechen.

Nein

Ich habe eine Antwort bekommen, das was ich wissen wollte.

Tim Berger

Freundliche und nette Beratung

Mustang Cabrio gebraucht.

In der Anzeige stand Mustang mit behobenem Streifschaden. Mein liebe mann, das Auto ist unfachmännisch zusammen gesetzt, dem Dach musste man beim schießen helfen (warscheinlich verzogen) Habe die Bilder des Schadens gesehen, komplette Fahrerseite und Front wurde erneuert, also nicht nur Streifschaden. Sollte man wirklich in der Anzeige erwähnen da manche auch einen sehr weiten Anfahrweg haben.

Touran

Sehr zuvorkommend und freundlich

Mr. Pink

Alles wunderbar. Ich konnte vor dem Kauf eine Probefahrt machen, habe mit dem Verkäufer zusammen die fehlercodes ausgelesen und das Fahrzeug auf der Hebebühne. Mir wurde direkt zugesichert sollte ich einen Fehler finden, wird dieser vorm Verkauf behoben. Das Fahrzeug ist problemlos durch den TÜV gekommen und alles. Was will man mehr?

Rolf bläker

Der Kauf ist zu meiner vollkommenen Zufriedenheit abgewickelt worden.

Wolfgang

Zügig ein paar Info´s zum Fahrzeug per Email erhalten, aber leider nicht alle angeforderten.