Autohaus Chadi Soueid

Kölnerstr. 176a, 51645 Gummersbach-Rebbelroth

4 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

4 Kommentare

Lauflehner

Es kam nicht zum Kauf, da ich mich nicht rechtzeitig entscheiden konnte. Der Händler hat sich in diesem Zusammenhang korrekt, kooperativ und vereinbarungsgemäß verhalten.

Jörg Asbrand

Alles Top der Mann kümmert sich bin sehr zufrieden,bedanke mich nocheinmal...

Antwort: Autohaus Chadi Soueid

Vielen Dank für die nette bewertung... sie waren. Und sind ja auch ein sehr umgänglicher kunde und sehr höflich...

M. Schmidt

Herr Soueid ist mit seiner Kölner Schauze sehr feundlich und geduldig auf meine Wünsche eingegangen und ich hatte stets das Gefühl, dass es sein Wunsch ist, dass wir beide zufrieden sind. Und dei Freundlichkeit blieb auch erhalten, als das Geschäft durch meinen Rückzieher nicht zustande kam. Ein guter und professioneller Händler.

SteAndreas

Sehr freundlicher Kontakt, vorhandene Mängel wurden behoben und das Fahrzeug in sehr gepflegtem Zustand übergeben. Anmeldung des Fahrzeuges wurde ebenfalls kurzfristig erledigt.