Autohaus D-Company Exclusiv

Escherstr. 129, 50739 Köln

Öffnungszeiten

26 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

26 Kommentare

SL500

Alles ok

Nasser

Ras

Gérard

Ce garage réponds aux mails au début, puis par la suite pas de nouvelles... Le véhicule est vendu mais sans nouvelles.

fabrizio

Gentilezza

elg61

Schnelle und kompetente Auskunft zu meiner Frage.

Thomas A.

Freundlich, geduldig, zuvorkommend

Vorbau Herbert

Sehr freundlicher und kompetenter Kontakt. Leider ist der Kauf nicht zustande gekommen, da ich von einem höheren Wert für die Inzahlungnahme meines alten PKW‘s ausgegangen bin. Schade.

Wewering

Sehr freundlicher und symphatischer Mitarbeiter, alle Fragen wurden beantwortet.

Filip Mertens

alles super gelaufen

Yves von Mackensen

Wir sind von weiter weg angereist und alle Absprachen wurden zu 100 Prozent eingehalten. Auf jeden Fall 👍