Autohaus Dippoldiswalde GmbH

Am Firstenweg 1, 01744 Dippoldiswalde (bei Dresden)

Öffnungszeiten

67 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

67 Kommentare

Andreas F.

Auto hat nicht zugesagt, aber sehr professionelle Beratung und Probefahrt war ohne Einschränkungen möglich

Miguel Ángel

atento

Jörg G.

Ich kann diesen Händler ohne Einschränkungen weiter empfehlen,alles 1a gelaufen.

Siegfried G.

Beantwortung aller Emails extrem rasch erhalten, sehr positive Kommunikation, sehr freundlich, hätten sogar Samstagsöffnungszeit bei Bedarf für mich verlängert - einziges Manko war aber die späte Verfügbarkeit des Autos, weshalb einem anderen Händler der Vorzug gegeben wurde. Ich kann diesen Händler deshalb mit gutem Gewissen empfehlen! (bei anderen Händlern warte ich nach einem Monat immer noch immer auf die erste Antwort!)

Dominik S.

Super netter Kontakt, sehr kompetent, absolut zu empfehlen!!

Harry R.

Sehr kompetenter Händler, top Beratung. Kann ich absolut weiterempfehlen!

Peischl

Super Service, netter Kontakt mit Herrn Ilgen super zuverlässig, leider war ist KFZ während meiner Überlegung verkauft worden.

Kay Rätzer

Rundum eine professionelle Beratung. Ich bin sehr zufrieden und werde das Autohaus definitiv weiterempfehlen. Vielen Dank.

Olaf Hübner

Leider war der Transporter schon Verkauft!

Top AH

Sehr kompetent