Autohaus Eching

Inh. Triantafyllos Seitanidis

Führholzener Str. 22, 85386 Eching

252 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

252 Kommentare

Audi A3 Cabriolet 35

Ich bin äußerst positiv überrascht von diesem Händler, seiner Hilfsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit. Im Verhandlungsgespräch zeigte er sich sehr kompromissbereit und fair. Mehr Vertrauen kann man nicht erwarten. Jederzeit wieder, nur zu empfehlen

Sissy Klawa

Alles ging schnell und reibungslos.

Happy customer

Kompetent, menschlich, freundlich und fair auf Augenhöhe. Breites Angebot von gut erhaltenen gebrauchten. Ich kann nur positives berichten, anders als man es von anderen Händlern kennt. Vom angebotenen Service bis zum Verkauf Top! Ich kann das Autohaus Eching bedenkenlos weiterempfehlen! Vielen Dank für alles !

Dajana

Ein super und Ehrlicher Verkäufer der sich Zeit genommen hat auf alles eingegangen ist und sein Wort gehalten hat. Kann Ich nur weiter empfehlen

Thomas

sehr zuverlässig und problemloser Kauf den KFZ immer wieder gerne

Internet

Zuverlässige hat uns das Auto auch bis zum Kauftag reserviert

Hans

Sehr freundliche und unkomplizierte Abwicklung. Super telefonische Auskunft! Nette Beratung vor Ort. Ich würde jederzeit gerne wieder hier kaufen!

Kostas

Sehr korektes Autohaus der Wagen wie beschrieben Der Händler sehr Freundlich

Recep

Bin sehr zufrieden Alles wie beschrieben

Thomas Weik

Ehrlicher Händler. Freundlich, service- und lösungsorientiert. Fahrzeuge in beschriebenem Zustand. Hier wird nichts kaschiert. Man kann sich die Autos in Ruhe ansehen. Gute Preisleistung und sehr schnell. Neue Reifen + TÜV innerhalb einer Woche und über die Feiertage ... Top 👍