Autohaus Eilenburg GmbH

Zscheppliner Landstr. 11, 04838 Eilenburg

Öffnungszeiten

348 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Autohaus Eilenburg GmbH

  • Details

    Fam. W.

    Wir fühlten uns in allen Belangen sehr gut beraten, begleitet und unterstützt. Es wurde akribisch darauf geachtet, für uns als Kunde das Optimale, was möglich war, in unserem Interesse herauszuholen. Zudem hat uns weiter beeindruckt, dass es nicht profitorientiert handelt, sondern unsere Kundenwünsche umgesetzt hat und darüber hinaus noch ein bißchen mehr. Auch das sich viel Zeit genommen wurde und wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt haben.

  • Details

    Gudrun & Dittmar & Lisa

    Ich kann Herrn Hildebrandt auf jeden Fall weiter empfehlen! Es fand eine sehr gute Beratung statt und der Kauf wurde sehr schnell abgewickelt. Er ist sehr zuverlässig, zuvorkommend und hilfsbereit. Bei Fragen stand er jederzeit zur Verfügung. Im Opel Autohaus Eilenburg fühlt man sich wirklich gut aufgehoben! Ich würde wieder ein Auto hier kaufen!

  • Details

    Kerstin Kühne

    Super freundlicher Verkäufer, unproblematische Kaufabwicklung, Sehr schnelle Bereitstellung des Fahrzeuges Wenn ich mal wieder ein Auto kaufe, dann wieder im Autohaus Eilenburg GmbH. 👍

345 Kommentare

Alex

Alles war sehr gut. Freundliches Personal, guter Service und ein Überraschungsgeschenk am Ende. Bin sehr zufrieden.

Juergen Kanicke

Wir wurden fachgerecht und freundlich bedient. Man hat sich vor allen bei der Beratung Zeit genommen. Das Autohaus kann man nur weiter empfehlen.

Ewald

Der Verkaufberater war sehr freundlich und zuverlässig. Die getroffenen Vereinbarungen wurden immer eingehalten. Hier fühlt man sich als Kunde sehr wohl, aufgehoben und auch ernstgenommen.

Opel, Astra, 1.4 Inno.LED-Matrixlicht,Navi,DAB+,AHZV,2xKamera...

Hat alles hervorragend geklappt. Weiter so.

Ronny

Wir sind vollumfänglich mit dem Service zufrieden. Der Verkäufer hat uns sehr gut beraten und bei Abholung des Fahrzeuges jedes Detail erklärt.

Anke

Es hat alles super geklappt. Die Beratung war sehr gut.... Kann es nur jedem empfehlen...

Ziegelfamilie

Der Kauf erfolgte zu unserer vollen Zufriedenheit. Die Beratung und Erläuterung zu allen Themen waren sehr gut und kompetent.