Autohaus Emminger

Ludwigshafener Str. 21, 78333 Stockach

Öffnungszeiten

252 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Autohaus Emminger

  • Details

    Kauf Ford Puma

    Freundliche ruhige Beratung. nicht aufdringlich. Man hat im Gespräch das Gefühl, dass in erster Linie der Wert auf Beratung und Kundenzufriedenheit, und nicht auf Verkauf um jeden Preis, gelegt wird

  • Details

    Repeatoffender

    Ich war schon länger begeistert vom guten Service im Autohaus Emminger/Stockach.Beim kauf unseres neuen Autos wurde ich darin wieder bestätigt. Ich danke speziell Herrn Delser für die reibungslose und kompetente An- u. Verkaufsabwicklung. Mein Dank gilt aber auch dem kompletten Team im Autohaus Emminger Stockach das ich nur wärmstens weiter empfehlen kann.

  • Details

    DQ

    Wer ein Auto kaufen möchte, dem sei das Autohaus Emminger in Stockach wärmstens empfohlen! Der gesamte Prozess lief hervorragend ab, von der Besichtigung, bis zur Probefahrt und Kaufabwicklung. Sämtliche Fragen wurden umgehend und kompetent beantwortet, sei es per E-Mail oder Telefon. Herr Delser ist mit Leidenschaft und mit seiner Fachkompetenz voll dabei und behandelt den Kunden noch als König, was heut zu Tage eher selten ist. Der Weg lohnt sich auf jeden Fall, auch wenn der Anfahrtsweg für mich etwas weiter war. Das Fahrzeug wurde auch noch kurzfristig zur Abholung bereitgestellt. Fazit: Insgesamt ist das Autohaus Emminger ein absolut vertrauenswürdiges Autohaus, zuverlässig und ehrlich im Umgang miteinander - ich bin rundum zufrieden! Vielen Dank an das Team und an Herr Delser 😊.

249 Kommentare

Opel Cascada

Toll, keinerlei Probleme. Alles wie besprochen. Gute erreichbarkeit, sehr empfehlenswert. Vielen Dank.

Ribler

Wie schon bei den letzten Käufen bem Autohaus Emminger hat wieder alles bestens geklappt. Abwicklung wie immer hervorragend. Beim Fahrzeug war alles Okay und wie angeboten.

Evelyn Prepens

Seit meinem ersten Auto, der Händler meines Vertrauen.

Uschi

Bin sehr zufrieden, denn bei diesem Autohaus wird man gut beraten und man wird nicht übers Ohr gehauen.

DH

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Die Erreichbarkeit und Kaufabwicklung per Mail war unkompliziert und sehr gut. Jederzeit gerne wieder!

Heinrich Hilsinger

Autohaus war sehr kompetent. Auf alle Fragen wurden mir ausreichend Antwort gegeben die keine weiteren Fragen offen ließen. Steinschlag auf Scheibe (nicht im Sichtfenster) wird durch Autohaus durch Scheibenwechsel behoben.

Bernadeta

Sehr freundlich und kompetent. Sehr offen für alle möglichen Fragen und hat diese sehr ausführlich und informativ erklärt. Der Autoverkauf ging sehr zügig und zur vollsten Zufriedenheit. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!