Autohaus Engelbart GmbH & Co. KG

Gewerbegebiet 2, 26419 Schortens

Öffnungszeiten

12 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

12 Kommentare

Bryan

Vor Kurzem habe ich die Dienstleistungen vom Autohaus Engelbart GmbH, Filiale Schortens in Anspruch genommen und bin äußerst zufrieden. Der gesamte Prozess wurde von Anfang bis Ende von einem sehr freundlichen Team begleitet. Die Mitarbeiter waren nicht nur zuverlässig, sondern auch sehr kompetent in ihrer Beratung. Durch die ausführliche und vertrauensvolle Beratung, habe ich eine fundierte Entscheidung getroffen. Wohlgemerkt, vor dem Kauf habe ich keine Probefahrt gemacht, das lag aber an die 400+ KMs (x2) zwischen uns. Meine Bedenken und Wünschen wurden vertraglich erfasst und entsprechend geliefert. Was mich besonders beeindruckt hat, war die Transparenz in Bezug auf die Preise. Es war erfrischend zu sehen, dass hier ein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis geboten wird, ohne versteckte Kosten oder unerwartete Überraschungen. Ein winzigen Meckerpunkt habe ich leider, hinter der Türgriffen des Autos sind ein paar ersichtliche Kratzer, worüber wir nicht gesprochen hatten. Trotzt dessen das Auto ist enorm gepflegt, fährt sich einwandfrei. Alles in allem kann ich dieses Autohaus uneingeschränkt empfehlen. Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, kompetente Beratung und ein guter Preis sind hier keine leeren Versprechen, sondern gelebte Werte. Wenn es soweit ist, bin ich gerne wieder bei Autohaus Engelbart. Bis dahin, Alles Gute! :)

Mary

Sehr netter Kontakt und kompetente Mitarbeiter. Das Autohaus kann man nur weiter empfehlen. 5 Sterne!!!

Anja Goncalves

Bin sehr zufrieden mit der Kauf Abwicklung, gerne wieder.

rpe

gut kommuniziert, freundlih, kompetenter Eindruck

OWL

Schnelle Rückmeldung auf e-Mail-Anfrage. Kurzfristige Terminvereinbarung. Freundliche und kompetente Beratung.

Uri

Optisch sehr ansprechendes Geschäft, Erwartungen gesamt erfüllt.

Onki

Hat alles reibungslos geklappt.

Günner

Tolles Auto, guter Preis (kein Verhandlungsspielraum aber viele Inklusivleistungen), guter Service (Fahrzeugbrief vorab zur Anmeldung bekommen), alles bestens. Vielen Dank!

Sehr zufrieden

Zuvorkommendt,feundlich, kompetente Beratung und Verkauf

wijaru52@gmx.de

Bedienung ist freundlich und kompetent