Autohaus Ertel GmbH

Karl Benz Str. 6, 85221 Dachau

Öffnungszeiten

61 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

61 Kommentare

Vicent costa

Todo correcto.

tchikane

Réponse rapide et sincère

Paul

Gerne wieder, tolles Fahrzeug

Käuferin aus Wiesbaden

Wenn eine Frau ihr erstes Auto ungesehen online kauft, kann schon einiges schief gehen … in meinem Fall verlief aber alles perfekt! Der Kontakt war kompetent und freundlich (alle Angaben haben sich später bewahrheitet) und das Auto wurde minutengenau von sehr netten Menschen von München nach Wiesbaden geliefert (schöne Grüße J). Die ganze Kaufabwicklung verlief also schnell und unkompliziert, was aber noch wichtiger ist: das Auto ist genauso, wie es beschrieben war, macht nur Freude und die neulich fällige große Inspektion hat den sehr guten Zustand meines Wagens nun bestätigt. Absolut vertrauenswürdiges Autohaus! Danke & viele Grüße an das gesamte Team

Nadine G.

Ich bin super zufrieden und super beraten worden. Es wurde sich um alles gekümmert. Ein sehr freundlicher Kontakt.

Neubauer Florian

lief alles bestens!

heinz.deschl@gmxs.de

Hervorragend, leider nicht zusammengekommen, aber nicht Schuld des Händlers

Edgar Wehrstedt

Die komplette Abwicklung von An-und Verkauf war überragend. Falls ich wieder einen gebrauchten Wagen brauche, würde ich auf jeden Fall das Geschäft mit Herrn Ertel machen wollen. Besser geht es nicht. Herzlichen Dank

Antwort: Autohaus Ertel GmbH

Vielen herzlichen Dank Herr Wehrstedt. Wir hätten Ihnen auch liebend gerne ein zweites Fahrzeug mitgegeben. :-) Allzeit gute Fahrt und immer viel Spaß mit Ihrem Porsche 911. MfG Frank Ertel

-

Schnelle und einfache Abwicklung

M-Borchers@gmx.de

So funktioniert Autohandel. Freundlich, fachlich und kompetent.

Antwort: Autohaus Ertel GmbH

Vielen herzlichen Dank und allzeit gute Fahrt mit Ihrem 911er. Mfg Frank Ertel