Autohaus Euler Hofheim GmbH

Nordring 15-21, 65719 Hofheim

162 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

162 Kommentare

Bernd Castritius

War eine gute Entscheidung einen Gebrauchten KIA dort zu kaufen War angenehm überrascht von dem Angebot, sei es neue Fahrzeuge und auch Gebrauchte. Dem Verkäufer Mourad El Uardani muß ich sagen das er mich hervorragend informiert und all meine Fragen Super beantwortet hat.

Fernandes

Der Angebot für mein Auto war nicht korrekt ich habe schon mindestens in Tausch mit 10000 gerechnet

Darius Wodarz

Sehr nett und kompetent

Frauke

Sehr netter und zuverlässiger Kontakt, das war vielsprechend für eine weitere Möglichkeit.

NN

Sehr freundlich und offen.

Lukasz Koroniak

Purchased an used X5 45e via Euler dealer in Hofheim. Came from Belgium to pick up the car. Through the process we were supported by Mourad El Uardani. Top Class service!!! Euler should be proud for an employee like this. Super friendly, informed and supportive. Answered all the questions and make sure all was in order. Once again many thanks to Mourad and Euler!!!

arnulf hartwich

bisher noch keine Entscheidung

C. Benz

Ich wurde sehr freundlich beraten, wurde dann aber in einem anderen Autohaus fündig

BMW 530d

Schönes großes Autohaus mit viel Auswahl