Autohaus Euler Pirmasens GmbH

Filialbetrieb Landstuhl

Bruchwiesenstraße 38-40, 66849 Landstuhl

Öffnungszeiten

26 Bewertungen

4,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

26 Kommentare

Bernd Prinz

Netter Kontakt mit einen Verkäufer leider hat er immer ein bisschen spät auf meine emails geantwortet .

Jerome

Achat effectué pour importer en France facilement. L'office qui remet les papiers d'export est situé à 200m. Mr Modlich dispo et réactif. Je recommande.

Yücel

Alles war super schnell. Der Herr Modlich war einfach super...Er hat alles problemlos erledigt. Bin froh dass ich das Auto vom Autohaus Euler gekauft habe. Kann nur weiterempfehlen.

Interessent

Fahrzeug wird auf einschlägigen Plattformen mit 30tkm Pa angeboten. Auf Nachfrage warum meine Rate mit 15tkm nach oben statt nach unten ginge geb es keine Antwort. Hatte auch eher das Gefühl einen Sachbearbeiter statt einen Verkäufer erwischt zu haben

harley

Réponse très rapide à mes questions

John doo

Wir hatten eineb Termin gemacht zur Besichtigung inkl Probefahrt. Noch 240 km Anreise kam nur ," hier ist der schlüssel und wenn sie wollen können sie gerne über den Parkplatz hier fahren". Da keine probefahrt möglich war wurde auch kein Kauf vollzogen. 480 km und 6 stunden für die Katz.

GD

Im Großen und Ganzen gut

Sonja

Ein professioneller freundlicher Verkäufer, der immer gut erreichbar war und sich um alles ausgezeichnet gekümmert hat. Trotz der Entfernung von über 400 km hat alles sehr gut geklappt.

Halvor

By not responding to my inquiries you have wasted my time.

bresson philippe

tres bon contact a RECOMMANDER