Autohaus Fasselt GmbH

Kapellenweg 42, 46514 Schermbeck

Öffnungszeiten

181 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

181 Kommentare

Britta

Top Beratung und eine wirklich tolle Kundenbetreuung - würde dort immer wieder ein Auto kaufen!

Bernd Multhaup

Zuverlässigkeit Qualität

Frieda

Sehr verlässlich, gute Kommunikation, alles top - gerne wieder!

Wolfgang Will

Alles perfekt und wie besprochen gelaufen.

Immer wieder gern

Einfacher kann man kein Auto kaufen!

josef bülskämper

KOMPETENT FREUNDLICH HILFSBEREIT

Caddy California

Reibungsloser Ablauf, wurden sogar vom Zug abgeholt, da mit ÖPNV fast unmöglich ist, das Autohaus zu erreichen. Alles sehr gut vorbereitet, Auto in tadelosem Zustand, sehr gute Einführung in die verschiedenen Tools. Ich kann das Autohaus ohne Einschränkung weiterempfehlen

A. Beck

Wir sind bei einem Autokauf noch nie so zufrieden gewesen wie bei Fasselt. Hier wird sehr viel Wert auf den Kunden gelegt und man hatte absolut nicht das Gefühl einen Geschäftsmann vor sich sitzen zu haben, der nur auf den Verkauf aus ist. Außerdem möchte einem hier niemand irgendwelche Zusatzverträge o.Ä. andrehen. Die Beratung war super, der Preis fair und der Kauf unkompliziert. Bei der Fahrzeugübergabe haben wir noch eine umfassende Fahrzeugeinweisung erhalten. Wir kommen auf jeden Fall wieder! :)

Schulte-Nienhaus

Der Kauf des Autos war super und völlig unkompliziert. Wir sind mehr als zufrieden

Hovi

Sehr zufrieden