Autohaus Faust Coswig GmbH

Dresdner Straße 121, 01640 Coswig

Öffnungszeiten

40 Bewertungen

4,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

40 Kommentare

Marco

Reageert zeer snel.

Kommunikation

Kommunikation via Mail und Telefon völlig i.O. Leider kann es nicht zum Kauf, da ich schwarz als Wagenfarbe nicht in der Familie durchbringen konnte.

Kaufinteressent

Freundlicher Verkäufer, wurde aber dann extrem unter Druck gesetzt und Unklarheiten bei den Fahrzeugdaten .... habe mich gegen den Kauf entschieden!

Mario

Sehr freundlich und kompetent.

axmich

Nachdem der Vertrag unterschreiben war, war es vorbei mit dem netten Service: alles leere Versprechen, schlecht erreichbar, Ausreden, Verkäufer hatte keine Ahnung von der Fahrzeugausstattung! Fazit: Das AH ist eher nicht empfehlenswert!

Klaus

Ein Wildschaden wurde nur sehr wiederwillig mitgeteilt, Informationen sind Mangelware und dazu noch eine unfreundliche Verkäuferin die wahrscheinlich Beruf verfehlt hat. Alles in allem nicht Vertrauenerweckend, was bei einem Autokauf nicht grad förderlich ist. Auch wurde der Preis nach oben und unten und dann wieder nach oben verschoben (Zur vertuschung dann natürlich den Preisverlauf auf Autoscout deaktiviert). Bitte überlegen ob hier wirklich gekauft werden soll!!

Orion68

Verkäuferin war sehr nett, jedoch bei Fragen häufig überfordert.

Ich

Alles sehr professionell!

Jessica

Wir sind sehr zufrieden und würden dieses Autohaus weiterempfehlen.

JG

Ein Fahrzeug, das ausweislich eines Gutachtens, das im Handschuhfach lag, nicht unfallfrei war, wurde als unfallfrei angepriesen.