Autohaus Faust GmbH

Riegelplatz 1b, 01139 Dresden

Öffnungszeiten

21 Bewertungen

3,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

21 Kommentare

M. Brüwer

Ich kann dieses Autohaus nur weiterempfehlen! Der Kontakt mit dem Verkäufer Herr Szabo war reibungslos, freundlich und das Auto war, wie beschrieben, im sehr guten Zustand.

Wili

Autohaus gut nur der Preis mit der spärliche Ausstattung des Audi Q5 zu teuer.

Meng

Sehr nett und freundlich

Unhöflich und inkompetent

Über Email Kontakt aufgenommen, Rückruf erhalten , Termin ausgemacht zur Besichtigung. Bis hier her alles im grünen Bereich. Zum Termin waren wir pünktlich aber Verkäufer nicht, er hatte sich wohl einen doppeltermin gelegt ,kann passieren kein Ding Nach ner halben/dreiviertel Stunde kam der Werte Herr an sein Tisch und befahl uns ohne eine Entschuldigung oder irgendeiner Höflichen Geste, mit den Worten"KOMMEN SIE" zu sich an den Schreibtisch. Wo er uns ohne mit der Wimper zu zucken offerierte das ,das Auto was wir anschauen wollten über Nacht 2000 € teurer geworden sei. Auf die Frage hin wie das möglich sei, gab es ein paar wischiwaschi Antworten, aber weiterhin unhöflich. Wir dachten eigentlich da es sich um ein größeres Autohaus handelt und da würde mit höchster Professionalität gearbeitet. Aber leider bleibt auch weiterhin für mich, der Eindruck, VW Autohändler werden wohl zu hoch entlohnt und sind auf Neukunden nicht angewiesen. Leider hat es ja auch allgemein VW nicht nötig sich um seine Kunden ordentlich zu kümmern, denn wer denn kompletten Fuhrpark der Landesregierung oder auch Bundesregierung oder deren Lakaien (Vollstreckende Beamte) ausstatten darf, wird wohl nie erfahren wie es in einem "richtigen"Wettbewerb läuft. Vlt. Sollten unsere älteren Mitmenschen mal dieses abstrafen und sich nicht von jeden x-beliebigen,dahergelaufenen-möchtegern-Verkäufer einen viel zu teuren und mit sinnloser Ausstattung bestückten"Wunderkarre" andrehen lassen. Es wird wohl auch nette VW-Händler geben aber selbst im dritten Anlauf werd ich mit dieser Marke und deren teils unprofessionell Ausgebildeten Verkäufern, nicht warm. Leider ein NO GO.

Mary

Sehr freundlicher, zuvorkommender Händler. Unkomplizierte Probefahrt und keine Langen Wartezeiten. Würde ich sehr empfehlen!

peter krauss

sehr seltsam. habe ich so auch noch nicht erlebt!! nach bekundeten kaufinteresse wurde der preis kurzerhand um fast 1000eu nach oben geschraubt,jedoch weiterhin (ca.3 wo.) mit alten preis inseriert. so erreicht man keine zufriedene kunden. von daher gesamteindruck 0 sterne.

Fam. Büttner

Große Klasse! Sehr freundliche und reibungslose Kaufabwicklung. Diesen Händler empfehlen wir gerne weiter.

Audi

Der Autoverkäufer wusste nicht viel von der Historie des Fahrzeuges.Es ergab den Eindruck,dass ihm nich allzuviel an dem Verkauf lag. Ein etwas arroganter Eindruck den er hinterließ.Nicht gerade empfehlenswert.

silbermichi

Kontakt per E- Mail. Allerdings scheint der Austausch der Verkaufsberater untereinander mangelhaft.Nach einem Kurzurlaub des Verkäufers erfolgte keine Rückmeldung mehr trotz deutlich formulierten Kaufwunsch....

Silke Rütz

Ich wurde noch nie so unfreundlich und arrogant bedient. Schon die Anfahrt ist unbefriedigend, wenig Ausschilderung, keinen Kundenparkplatz. Der Verkäufer wollte uns das Auto verkaufen, aber abholen sollte ich es erst im neuen Jahr, da sie zu viele Autos verkauft haben. Wen interessiert das denn. Nach ein wenig Druck und der Betonung auf Barzahlung kann ich es nach 2 Wochen abholen. In der Anzeige fehlte auch dass das Fahrzeug ein Unfalls Haden hatte. Er sagte dann nur, es muss nicht drin stehen. Wenn mir das Auto nicht so gefallen hätte, wäre ich sofort aufgestanden. Und das einer der Verkäufer gleich mit du anspricht.,ist au h nicht in Ordnung.