Autohaus Feicht GmbH

Münchner Straße 39, 85540 Haar

Öffnungszeiten

29 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

29 Kommentare

Dietmar

Es war ein guter qualifizierter freundlicher Kontakt. Wenn was passendes da wäre würde ich gerne wieder diesen Händler wählen.

Autokäufer

Nachdem man zwei Tage gar nicht auf unsere Anfrage über Autoscout reagiert hat, habe ich dann angerufen und einen Termin vereinbart. Am selben Tag hat mich dann ein anderer Mitarbeiter über Autoscout angeschrieben. War alles ein bisschen verwirrend. Das Auto wurde verkauft, bevor wir den Termin wahrnehmen konnten.

Polo GTI

Top. Gerne wieder.

Claudia Lehmann

Sehr netter und kompetenter Verkäufer. Auf Sonderwünsche wurde prompt reagiert und diese auch erfüllt. Hoffe mein erster Eindruck trügt nicht und ich werde mit dem Auto lange Freude haben. Dieses Autohaus ist jedenfalls sehr zu empfehlen.

Auto Feicht

Trotz deutlichem Interesse für ein Fahrzeug mit Termin einer Probefahrt wurde dieses an einen anderen Interessenten verkauft!!

Xavier

Todo muy correcto, recomendable

R.N., Neufahrn

seriös, freundlich und gut organisiert

Volkswagen Tiguan

Leider ging ziemlich viel schief.

Walter B.

Herr Demir ist sehr bemüht und freundlich.

Honi

Super Kontakt