Autohaus Feldmoching GmbH

Lerchenauer Str. 309, 80995 München

Öffnungszeiten

11 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

11 Kommentare

Miriam S.

Super unkomplizierte Beratung und vor allem tadelloser Service wir waren rundum zufrieden und würden das Autohaus jedem empfehlen.

Raffaelo

Sehr freundlich , Sehr nett , sehr schnell & sehr schlau 😏

Toyota Camry

Hervorragend ist sehr zu empfehlen

Zaccariotto

Unkompliziert und sehr entgegenkommenden. Sehr freundlicher Umgang und Gewissenhaftigkeit. Danke

Huber

Sehr freundlich und ein guter Preis! Unser nächstes Auto kaufe ich bestimmt auch wieder beim Herrn Ollinger.

Hitzenberger

Vorbildlich in jeder Hinsicht!

war ich zufrieden

Ser gut und nett

Leander

Ich habe nach der Besichtigung des Fahrzeugs ein Angebot abgegeben und darauf hin wollte man sich innerhalb einer halben Stunde zurück melden,was nicht geschah. Dann habe ich am nächsten Morgen wieder angerufen. Auch dann wollte man mich innerhalb einer Stunde zurückrufen ,nichts passierte. Gegen 15 Uhr habe ich wieder angerufen doch es war kein Verkäufer mehr im Hause.Also von einem Autohaus erwarte ich mehr Zuverlässigkeit.

N. Stark

Er hat mir auch alle Schwachstellen des Gebrauchten von Beginn an gezeigt. Er hat alle, bei der Erstbesichtigung gemachten Zusagen eingehalten und sogar mehr gemacht als zugesagt.

Schneggal

Hat alles reibungslos geklappt