Autohaus Finger GmbH

Donauschwabenstraße 40, 76149 Karlsruhe

Öffnungszeiten

3 Bewertungen

5,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

3 Kommentare

Evasion74

Très bon accueil, bonne présentation

F. Jasper

Bestmögliche Kundenbetreuung: Herr Finger hat sich sehr viel Zeit genommen, alle Fragen zum Auto zu beantworten. So hat er Sonderfunktionen wie Freisprecheinrichtung, Sprachsteuerung und die Bedienung des Navi genau und verständlich erklärt. Während einer ausgiebigen Probefahrt konnte das Fahrzeug in verschiedenen Fahrsituationen hinreichend getestet werden. Die nächst fällige Longlife-Inspektion und die HU/AU wurden vorgezogen. Ich erhielt eine einjährige Garantie. Herr Finger ist sehr hilfsbereit und absolut vertrauenswürdig. Ich bin mit dem Auto sehr zufrieden.

A5 Cabrio

Top Händler. Zuvorkommender Service, sehr gute Beratung. Absolut Empfehlenswert.