Autohaus Finger GmbH

2

Durchschnitt
5,0
(2)
100 % Weiterempfehlungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Bewertungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Autohaus Finger GmbH
Bestmögliche Kundenbetreuung: Herr Finger hat sich sehr viel Zeit genommen, alle Fragen zum Auto zu beantworten. So hat er Sonderfunktionen wie Freisprecheinrichtung, Sprachsteuerung und die Bedienung des Navi genau und verständlich erklärt. Während einer ausgiebigen Probefahrt konnte das Fahrzeug in verschiedenen Fahrsituationen hinreichend getestet werden. Die nächst fällige Longlife-Inspektion und die HU/AU wurden vorgezogen. Ich erhielt eine einjährige Garantie. Herr Finger ist sehr hilfsbereit und absolut vertrauenswürdig. Ich bin mit dem Auto sehr zufrieden. Weniger
Bestmögliche Kundenbetreuung: Herr Finger hat sich sehr viel Zeit genommen, alle Fragen zum Auto zu beantworten. So hat er Sonderfunktionen wie Freisprecheinrichtung, Sprachsteuerung und die Bedienung des Navi genau und verständlich erklärt. Während einer ausgiebigen Probefahrt konnte das Fahrzeug in verschiedenen Fahrsituationen hinreichend getestet werden. Die nächst fällige Longlife-Inspektion und die HU/AU wurden vorgezogen. Ich erhielt eine einjährige Garantie. Herr Finger ist sehr hilfsbereit und absolut vertrauenswürdig. Ich bin mit dem Auto sehr zufrieden. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Autohaus Finger GmbH
Top Händler. Zuvorkommender Service, sehr gute Beratung. Absolut Empfehlenswert. Weniger
Top Händler. Zuvorkommender Service, sehr gute Beratung. Absolut Empfehlenswert. mehr...

Autohaus Finger GmbH

Friedrich Finger
Donauschwabenstraße 40
D- 76149 Karlsruhe
Tel.
+49 (0)721 / 96555714
Tel.
+49 (0)721 / 9786019
Fax
+49 (0)721 / 9786024
Noch mehr Gebrauchtwagen, Jahreswagen und Neuwagen finden Sie im Automarkt von AutoScout24