Autohaus Fischer

Von-Bollstatt-Str. 2, 86807 Buchloe

Öffnungszeiten

14 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

14 Kommentare

Renault Captur TCE 90

Ich kann das Autohaus Fischer auf jeden Fall weiterempfehlen. Von der Probefahrt über die Beratung und Auslieferung war alles top!

SJ

Das Autohaus Fischer wurde uns von einem Freund wärmstens empfohlen. Den Tipp können wir uneingeschränkt weitergeben.

S.R,

Wurde von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Übergabe des Fahrzeugs hervorragend bedient. Sehr freundlich und kompetent. Das KFZ war wie in der Anzeige beschrieben. Ein Autohaus, dass ich nur weiterempfehlen kann mit 5 Sternen - gerne wieder. Vielen Dank!

MH

Freundlich, nett, kompetent. Gerne wieder!

Leoni

Sehr netter Händler, der mir nach dem Verkauf des Fahrzeuges an Dritte direkt Bescheid gegeben hat.

Autokauf

Fragen wurden beantwortet

kathi

gute beratung, sehr freundlich und kompetent, empfehlen wir weiter

A.T.

Ordentliche Werkstatt

Matthias Müller

Alles Prima

Andrea u Holger Saathoff

Ein sehr nettes Team im Autohaus Fischer. Wir sind fast 1000 Kilometer gefahren um ein Ranault Cabrio dort zu kaufen und sind sehr herzlich empfangen worden, allers war schon vorbereitet zur Probefahrt und anschließende Abwicklung des Kaufs. Wir würden die vielen Kilometer wieder fahren um beim Autohaus Fischer nochmals einen PKW zu kaufen. Vielen Dank nochmals . Lg aus ostfriesland