Autohaus Fischer GmbH

Brückenstraße 6, 07743 Jena

Öffnungszeiten

48 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

48 Kommentare

Robin Müller

2. Auto bei Fischer und ich kann mich wirklich nicht beschweren. Ohne Nachfrage oder Nachdruck wurden die Bremsen vorm Kauf erneut. Winterreifen ohne das es bei der Anzeige gab es dazu und mit dem Preis wurde auch entgegen gekommen. Immer wieder gerne!

Basti

Ein sehr empfehlenswertes Autohaus , die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Das Auto was ich kaufte übertraf sogar meinen Vorstellungen. Ich würde jederzeit wieder in diesem Autohaus ein Auto kaufen.

Passat

Stoeckleina

Top Kommunikation 👍

Audi A3 Cabrio

Super nett und sehr freundlich, beim nächsten mal gerne auch wenn es 400 km sind

Heiko Seliger

Freundlich, nett und ehrlich

Ivan

Sehr freundlich und immer erreichbar

P. L.

Steht an 1. Stelle unserer Wahl, aber eine Entscheidung ist noch nicht gefallen.

Uwe Wittig

Super gerne wieder.

Andreas

Schneller Rückruf sehr freundlich