Autohaus Fischer - Schädler GmbH

Zeppelinstr. 13 - 15, 61118 Bad Vilbel

Öffnungszeiten

27 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

27 Kommentare

Dietmar Ahle

Maximale Intransparenz zu meiner Kernfrage, ob der Passat mal Mietfahrzeug war. Aussagen des Verkäufers bei Erstkontakt Email: ‚war Vorführfahrzeug Händler‘; am Telefon: ‚war VW Mitarbeiter’; bei Vorortbesuch: ‚war SIXT‘, aha! Gebrauchtwagenverkauf lebt von Transparenz und Vertrauen; habe beides maximal vermisst. So eine Info gehört idealerweise in die Anzeige, was ja auch erfreulicherweise von vielen guten Händlern gemacht wird. Das erspart Aufwand und Nerven bei allen Beteiligten, bei mir u.a. die 5 Stunden und 50€ für Vororttermin.

Volkswagen T-Roc

Alles bestens, freundlich, unkompliziert und unaufdringlich

autoscout24

Autoverkäufer ist sehr freundlich und kompetent

Betty W.

Sehr angenehmes Verkaufsgespräch.

Lati

Sehr gute Beratung und man ist sich schnell einig gewesen.

Volkswagen Tiguan

Sehr guter und engagierter Verkäufer.

Roland Steinert

Ich habe schon mal ein Auto bei Fischer & gekauft ,würde ich auch weiterempfehlen.

VW Golf 7 Oxyd weiß

Vertragsbearbeitung und Empfang sehr Lobenswert Preisverhandlung 1A

Zimmmi

Sehr freundlich und kompetent.

golf 8 vorführwagen

Die Gespräche und Verhandlungen waren durchgehend sehr gut