Autohaus Flebbe GmbH

13

Durchschnitt
4,2
(13)
100 % Weiterempfehlungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Bewertungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Autohaus Flebbe GmbH
Toller Service, kompetente Beratung und ein sympathischer Verkäufer! Weniger
Toller Service, kompetente Beratung und ein sympathischer Verkäufer! mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Autohaus Flebbe GmbH
Sehr schnell ein Antwort bekommen. Wir sind noch in Kontakt. Weniger
Sehr schnell ein Antwort bekommen. Wir sind noch in Kontakt. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Autohaus Flebbe GmbH
...schnell gemeldet, schneller Termin, gute Probefahrt... Weniger
...schnell gemeldet, schneller Termin, gute Probefahrt... mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Autohaus Flebbe GmbH
1 Kontakt vom Händler war relativ zeitnahe, konnte aber Anruf nicht entgegennehmen. Rückruf am Montag beim Händler, Auto ist noch verfügbar, haben uns auf Samstag wegen Besichtigung verständigt, auch wenn ein anderer Verkäufe da sein würde. Am Dienstag war das Auto plötzlich nicht mehr im Angebot. Keine Info kein Kauf. Email wäre durchaus angebracht gewesen. Weniger
1 Kontakt vom Händler war relativ zeitnahe, konnte aber Anruf nicht entgegennehmen. Rückruf am Montag beim Händler, Auto ist noch verfügbar, haben uns auf Samstag wegen Besichtigung verständigt, auch wenn ein anderer Verkäufe da sein würde. Am Dienstag war das Auto plötzlich nicht mehr im Angebot. Keine Info kein Kauf. Email wäre durchaus angebracht gewesen. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Autohaus Flebbe GmbH
Der Termin vor Ort konnte nicht besser sein. Ein Problempunkt gibt es dennoch. Als wir nach 2,5 h Fahrt im Regen zu Hause ankamen, stellten wir fest, dass beide Frontscheinwerfer von innen Feuchtigkeit aufwiesen. Nicht sehr schön bei einem Preis von über 40,000€ für einen Gebrauchtwagen. Die Auskunft vom Verkäufer : Zitat: Das wäre bei allen Fahrzeugen so" können wir nicht akzeptieren. Wir haben Erfahrungen mit Neufahrzeugen und mit gebrauchten Fahrzeugen. Weniger
Der Termin vor Ort konnte nicht besser sein. Ein Problempunkt gibt es dennoch. Als wir nach 2,5 h Fahrt im Regen zu Hause ankamen, stellten wir fest, dass beide Frontscheinwerfer von innen Feuchtigkeit aufwiesen. Nicht sehr schön bei einem Preis von über 40,000€ für einen Gebrauchtwagen. Die Auskunft vom Verkäufer : Zitat: Das wäre bei allen Fahrzeugen so" können wir nicht akzeptieren. Wir haben Erfahrungen mit Neufahrzeugen und mit gebrauchten Fahrzeugen. mehr...

Autohaus Flebbe GmbH

Ihr Verkaufsteam
Heddingheimer Straße 10
D- 65795 Hattersheim
Tel.
+49 (0)6190 / 992144
Fax
+49 (0)6190 / 992126
Noch mehr Gebrauchtwagen, Jahreswagen und Neuwagen finden Sie im Automarkt von AutoScout24