Autohaus Friedrich Thiele OHG

Sophie-Charlotten-Straße 7, 14059 Berlin

13 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

13 Kommentare

lara

alles super, bin total zufrieden

L. Schirmer

sehr gute Beratung

Kessler

Sehr zuvorkommend und kompetent. sehr gute Beratung

M.Herbst

nette und sehr gute Beratung, alle Ansprechpartner sind kompetent und sehr freundlich, sehr empfehlenswert

anonym

So muss Autokauf laufen. Ich bin absolut zufrieden. Herr Arik war schnell in der Bearbeitung meiner Anfrage, tel.+ per Mail. Alles super vorbereitet zur Probefahrt, wo er sehr geduldig alles erklärte. Der Wagen ist so, wie im Inserat beschrieben. Hat jetzt noch Garantie, frische Inspektion und neuen TÜV bekommen. Er hat selbstständig nachgefragt, ob ich die Winterreifen gleich montiert haben möchte und die wichtigen Dinge für den Winter wurden gecheckt. Super Service.5 Sterne auch für die Freundlichkeit. Klein aber fein dieses Autohaus.

Ullrich K.

hat alles super geklappt, alle sehr freundlich und kompetent. ich kann dieses Autohaus nur empfehlen. Dank für die gute bedienung

N.Bauer

alles sehr gut gelaufen

c.tilus

ich bin dort vorzügliche bedient worden. Probefahrt, Abwicklung, Auslieferung hat alles super geklappt.

Friedrich Selig

sehr gute Beratung, schnelle kompetente Abwicklung

B.Weidler

sehr gute Beratung und super Abwicklung