Autohaus Fulda - Süd

In der Au 9, 36119 Neuhof - Dorfborn

Öffnungszeiten

121 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

121 Kommentare

Riepster KFZ-Service

Klein und fein! Schickes kleines Autohaus mit einer bunten Auswahl an tollen Fahrzeugen! Kann nur positives berichten! Vom telefonischem Erstkontakt bis hin zur Fahrzeugübergabe! Nettes junges Team! Weiter so!

ChKo

Es gibt an diesem Autohaus rein gar nichts zu bemängeln. Vom Erstkontakt bis hin zum Verkauf war alles unkompliziert und mir wurde direkt weitergeholfen. Die Mitarbeiter sind total freundlich, zuvorkommend und vor allem kompetent. Sie haben sich extrem vorbildlich um mich gekümmert und mich super beraten. Solch einen tollen Service erlebt man selten. Ich habe mich alles in allem unfassbar gut aufgehoben gefühlt und kann das Autohaus nur wärmstens jedem weiterempfehlen.

Heringer

Super Team! 100%ige weiter Empfehlung 👍

Thomas D.

Herr Pal vom Autohaus Fulda-Süd ist sehr professionell und symphatisch. Eine ausgezeichnete Kombination für einen Autohändler. Er kennt und betreut seine Autos sehr gut. Er ist sehr interessiert daran, einen einwandfreien und ehrlichen Gebrauchtwagen zu verkaufen mit fachmännischer Begutachtung und Betreuung durch die jeweiligen Fachwerkstätten, in meinem Fall Mercedes-Benz. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt ausgezeichnet betreut gefühlt als Kunde vom gesamten Team des Autohauses Fulda-Süd und kann sie als vertrauenswürdigen Partner gerne wärmstens weiter empfehlen 😉🍀👍🚗!! Herzlichen Dank!

Frank

Absolut empfehlenswert, sehr gute Autos und superfreundliche Mitarbeiter. Das war bereits mein vierter Autokauf in diesem Autohaus.

Oliver Lerch

Sehr schnelle , zuverlässige und transparente Ver- und Ankaufsprozesse

Andreas Schubert

schnell, freundlich, kompetent - was will man mehr!

Katharina

Ein sehr gutes Autohaus mit einem sehr freundlichen und kompetenten Team.

Sehr zu empfehlen

Die Kaufabwicklung verlief problemlos der Verkäufer sehr kompetent Der Preis war fair Gerne wieder

Boris

Ich hatte das große Vergnügen, das Auto in diesem Salon zu kaufen. Herr Wilhelm Pal ist sehr freundlich, verständnisvoll und fürsorglich! Ich kann diesen Salon jedem empfehlen, der ein gutes Auto zu einem guten Preis braucht!