Autohaus G. Becherau GmbH

Ansprechpartner

Gebrauchtwagenverkauf
Thorsten Wippermann
Tel.: +492331-9709824

Vertragshändler Automarken

  • Renault
  • Dacia

Dienstleistungen

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

22

Durchschnitt
4,3
(22)
95 % Weiterempfehlungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Bewertungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Autohaus G. Becherau GmbH
War alles super! Weniger
War alles super! mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Autohaus G. Becherau GmbH
Alles Top. Schneller e-Mail Kontakt Weniger
Alles Top. Schneller e-Mail Kontakt mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Autohaus G. Becherau GmbH
rundum sehr zu empfehlendes autohaus, sehr freundliche und kompetente mitarbeiter Weniger
rundum sehr zu empfehlendes autohaus, sehr freundliche und kompetente mitarbeiter mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Autohaus G. Becherau GmbH
Alles ein wenig Träge. Als Verkäufer sollte man schon die Ausstattung und den Gesammtzustand wissen.Alle Fragen wurden erst beantwortet nachdem sich der Verkäufer erkundigt hat Weniger
Alles ein wenig Träge. Als Verkäufer sollte man schon die Ausstattung und den Gesammtzustand wissen.Alle Fragen wurden erst beantwortet nachdem sich der Verkäufer erkundigt hat mehr...
Antwort: Thorsten Wippermann, Autohaus G. Becherau GmbH
04.02.2017
Das Telefonat wurde sofort entgegen genommen und auf die vom Kunden gewünschten Auskünfte: Wie, wann und bei welcher km Laufleistung die Wartungen, bzw. Zahnriemen, Bremsbelags und Bremsscheibenwechsel, sowie sonstige Reparaturen in den letzten sieben Jahren (seid Erstzulassung) an dem Fahrzeug durchgeführt worden sind. Soweit möglich, wurde dieses direkt beantwortet. Um die komplette Historie des Pkw`s seriös und korrekt, beantworten zu können, baten wir um zwei Stunden Karenz, um alle Infos präzise und lückenlos angeben zu können. Leider ist anscheinend das Interesse, wenn überhaupt vorhanden gewesen, in der Zeit erloschen. Da, wie eigentlich vereinbart, kein Rückruf vom Interessenten, noch Entgegennahme des von uns getätigten Anrufes vom vermeintlichen Interessenten erfolgte.mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Autohaus G. Becherau GmbH
Bisher hatte ich nur BMW, VW und Ford gekauft. Dieser Renault ist für unseren Sohn als Erstwagen. Der Service war 1a und das Fahrzeug (das Gesamtangebot) auch sehr gut! Die Kommunikation hat ohne Probleme geklappt. Alle Informationen wurden sofort fehlerlos mitgeteilt (am Telefon, per E-Mail und persöhnlich). Autohaus Becherau ist von meiner Seite aus eine Empfehlung! Gerne wieder wenn wir ein anderes Auto benötigen. Weniger
Bisher hatte ich nur BMW, VW und Ford gekauft. Dieser Renault ist für unseren Sohn als Erstwagen. Der Service war 1a und das Fahrzeug (das Gesamtangebot) auch sehr gut! Die Kommunikation hat ohne Probleme geklappt. Alle Informationen wurden sofort fehlerlos mitgeteilt (am Telefon, per E-Mail und persöhnlich). Autohaus Becherau ist von meiner Seite aus eine Empfehlung! Gerne wieder wenn wir ein anderes Auto benötigen. mehr...

Autohaus G. Becherau GmbH

Thorsten Wippermann
Delsterner Ufer 18
D- 58091 Hagen
Tel.
+49 (0)2331 / 5995827
Tel.
+49 (0)2331 / 9709824
Tel.
+4 (0)2331 / 97098261
Fax
+49 (0)2331 / 76644
Öffnungszeiten Hauptbetrieb Hagen
Mo - Fr
Sa
So
Noch mehr Gebrauchtwagen, Jahreswagen und Neuwagen finden Sie im Automarkt von AutoScout24