Autohaus Gaida & Fichtler GmbH

Sommerfelder Str. 86, 04316 Leipzig-Mölkau

Öffnungszeiten

5 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

5 Kommentare

So, wie man es sich wünscht

Dort kann man jederzeit ein Auto kaufen! Freundlichkeit und Ehrlichkeit (!) standen in den Gesprächen ganz oben! Danke

Hillig

.

volker.burow@t-online.de

Schnelle Rückmeldung mit ausführlichen und detaillierten Angaben zu meiner Abfrage.

E. S.

In Herrn Lehmann hatte ich einen sehr netten, Kompotenten, engagierten Mazda-Ansprechpartner. Dass es nicht zum Vertrags-abschluss kam, lag an der Farbe des Gebrauchtwagens.

Wichmann

Es war ja nicht das erste Mal, das ich ein Auto kaufe, erstmal wurde mir mein Navi eingestellt das ich aus Leibzig nach Hause finde nur es wurden mir die Autobahn rausgenommen bekam ich auch nicht eingestellt vielleicht Defekt. Richtung Lübeck würde ich bei jeder Abfahrt von der Autobahn geleitet und das 6 Std lang. Dann kenne ich es wenn man ein neues Auto kauft, wie bei Hyndei habe ich ein Mec. das es wenn schon keine Winterreifen dabei sind, einen Blumenstrauß oder eine Fl. Sekt. Das kenn ich so von anderen Händler. Liebe Grüße Christine Wichmann