Autohaus Gegner GmbH

Dübener Landstraße 59a, 04838 Eilenburg

243 Bewertungen

3,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

243 Kommentare

TF

Faire Preise, Ankauf wie Verkauf. Angenehmer Kontakt. Klar zu empfehlen!

Fitzner

Kein ordentlichen Umgang mit Kundschaft,ständig andere Kunden bedient,mehrere Austeden beim Verkauf vom Auto sowie Bewertungen

Ford kuga

Ich interessierte mich für ein Auto von diesem Autohaus. Wir blieben ca. 2 Wochen mit dem Verkäufer in Kontakt bezüglich des technischen Zustands, der Inspektion des Autos und eventuell des Kaufs. Ich bin fast 200 km gefahren, um das kaputte Auto zu sehen – in der Beschreibung wurde nicht erwähnt, dass das Auto Kratzer oder Dellen hatte . 🥲

Defender

Sehr freundlich und zuverlässig.

F.Hartzig

Sehr schnelle Reaktion auf meine Anfrage. Freundliche und umfassende Auskunft. Findet man nicht überall! Kauf kam leider nicht zustande, da Anhängelast zu gering.

Jojo_Stuttgart

Sehr freundlicher und schneller Kontakt. Gerne wieder - Preislich hat es dieses Mal nicht funktioniert.

Mixalis

Very good!

Active

Händler hat sich freundlich gemeldet und ausführlich informiert

Chris Megapanos

Excellent seller

Hyundai

Alles Top