Autohaus Gehrmann GmbH

Toyota Vertragshändler

Otto-Hahn Str. 17, 48301 Nottuln

Öffnungszeiten

16 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

16 Kommentare

Norbert Weisheimer

Jederzeit wieder super kompetent und super nett

Moerzer

Kommunikation flott und klar. Auf Sonderwünsche eingegangen. Erfreuliche Abwicklung über große Distanz hinweg. Lediglich Ankaufangebot für Altfahrzeug unbefriedigend.

ThomasB.a.N.

Super Kontakt,, sehr zum weiter empfehlen.

Interessantes Angebot

Sehr hilfsbereit

Mauro

Persone disponibili e concrete.

Focke

Einfach toller Service. Genau das Auto bekommen was auch auf mich zugeschnitten ist. Ich bin super zufrieden. Und danke für die Blumen ;-)

Cg jansen

Alles super

Wittkamp

Freundliche und kompetente Beratung. 100 % Weiterempfehlung.

Doro Cz.

Top Kundenbetreuung, schnelle Kontaktaufnahme guter Preis,Kundenorientiert und Wertschätzung des Kunden. Alles richtig gemacht das Fzg dort zu kaufen!!! trotz 90 km Anfahrt. Bin vollkommen zufrieden

Ralf

sehr freundlicher zuverlässiger Händler. Händler hat sofort Kontakt mit mir aufgenommen. Kauf wurde schnellstens abgewickelt. Abholung vom Bahnhof. Probefahrt. Fahrzeug übergeben. Heimfahrt. Alles Reibungslos und ohne böse Überraschung. Jederzeit wieder.