Autohaus Gemmel GmbH

Vertragshändler Automarken

  • Fiat

Dienstleistungen

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

3

Durchschnitt
4,0
(3)
67 % Weiterempfehlungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Bewertungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Autohaus Gemmel GmbH
Hatte Sonntags eine Email mit einer Anfrage zu einem SEAT Ibiza geschrieben und bekam Montag direkt einen Anruf, mit dem ich eine Probefahrt für den kommenden Samstag ausgemacht hatte - alles prima soweit, bis dahin war ich positiv gestimmt. Nach dreistündiger Fahrt zum Autohaus am Samstag (für ein gutes Angebot kann man ja auch mal etwas weiter fahren) erklärte mir der Autohändler, dass er den Wagen am vorigen Tag verkauft habe und meine Nummer nicht gehabt hätte, um mir Bescheid zu geben (die ja in meiner E-Mail stand und unter der ich ja bereits vom Autohaus einige Tage zuvor angerufen worden war). Er könne mir aber als Alternative einen Fiat Punto anbieten. Dieses Angebot habe ich abgelehnt, da ich ja wegen eines SEAT Ibizas gekommen war und nicht wegen eines Fiats. Weniger
Hatte Sonntags eine Email mit einer Anfrage zu einem SEAT Ibiza geschrieben und bekam Montag direkt einen Anruf, mit dem ich eine Probefahrt für den kommenden Samstag ausgemacht hatte - alles prima soweit, bis dahin war ich positiv gestimmt. Nach dreistündiger Fahrt zum Autohaus am Samstag (für ein gutes Angebot kann man ja auch mal etwas weiter fahren) erklärte mir der Autohändler, dass er den Wagen am vorigen Tag verkauft habe und meine Nummer nicht gehabt hätte, um mir Bescheid zu geben (die ja in meiner E-Mail stand und unter der ich ja bereits vom Autohaus einige Tage zuvor angerufen worden war). Er könne mir aber als Alternative einen Fiat Punto anbieten. Dieses Angebot habe ich abgelehnt, da ich ja wegen eines SEAT Ibizas gekommen war und nicht wegen eines Fiats. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Autohaus Gemmel GmbH
Sehr schnelle Rückmeldung, kompetenter und freundlicher Telefonkontakt! Weniger
Sehr schnelle Rückmeldung, kompetenter und freundlicher Telefonkontakt! mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Autohaus Gemmel GmbH
Formvollendet und seriös hat er mein E-Mail-Preisangebot beantwortet Weniger
Formvollendet und seriös hat er mein E-Mail-Preisangebot beantwortet mehr...

Autohaus Gemmel GmbH

Martin Gemmel
Eslarner Str. 11
D- 90482 Nürnberg
Tel.
+49 (0)911 / 544854
Fax
+49 (0)911 / 542569
Öffnungszeiten Teile
Mo - Fr
Sa
Noch mehr Gebrauchtwagen, Jahreswagen und Neuwagen finden Sie im Automarkt von AutoScout24