Autohaus Georg Mitteregger GmbH

Vagenerstrasse 1-3, 83052 Bruckmühl/Obb.

Öffnungszeiten

106 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

106 Kommentare

Rechtorik

Sehr freundlich Team. Schnell und unkompliziert ablauf.

Antwort: Autohaus Georg Mitteregger GmbH

ganz herzlichen Dank und viel Freude mit Ihrem neuen Auto :-)

HecLa

Unsere Verkäuferin N. war sehr nett und kompetent!

Antwort: Autohaus Georg Mitteregger GmbH

Danke schön und viel Spaß mit Ihrem neuen Fahrzeug :-)

Dea

Sehr nettes und unkompliziertes Familienunternehmen. Wir konnten ohne Anmeldung eine Probefahrt machen, obwohl das Auto ganz hinten im Ausstellungsraum stand und erst mehrere Fahrzeuge aus dem Weg gefahren werden mussten. Top Autohaus mit super netten Mitarbeitern und top Service! Absolut zu empfehlen!

Antwort: Autohaus Georg Mitteregger GmbH

vielen lieben Dank für die tollen Worte :-)

Stefanie

Das beste Autohaus , wo ich je ein Fahrzeug gekauft habe. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Fahrzeugübergabe, verlief alles Reibungslos. Bei Frau Zollner fühlt man sich mit ihrer freundlichen und kompetenten Art, von Anfang an in guten und vertrauensvollen Händen. Sie stand einem stets mit Rat&Tat mit allen Anliegen/Fragen zur Seite. Die Fahrzeugübergabe verlief so schön, das ich mir sogar Tränchen verkneifen musste, mit dem tollen Präsent ,wo ich mit überreicht bekam . Ich kann das Autohaus Mitteregger wirklich nur jedem empfehlen, und würde auch nur noch dort ein Fahrzeug kaufen. Zur weiteren Betreuung meines Mokkas ,werde ich in keine andere Werkstatt mehr fahren. Beim Autohaus Mitteregger ist man fair /ehrlich und fühlt sich gut aufgehoben .

Antwort: Autohaus Georg Mitteregger GmbH

WOW :-) ganz ganz herzlichen DANK für diese super-netten Worte und allzeit eine gute Fahrt mit Ihrem neuen Fahrzeug :-)

Thomas H.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Händler Firma Mitteregger in Bruckmühl. .Ein überaus freundliches und sehr kompetentes Team! Den Verkaufsprozess, beginnend mit einem ausführlichen Beratungsgespräch,- bei welchem ganz konkret meine Wünsche und Vorstellungen berücksichtigt wurden, bis hin zum Kauf des Opel Grandland X möchte ich als besonders hervorragend bewerten. Beigefügter Titelsong „Lass dich überraschen“ trifft es auf den Punkt! https://youtube.com/watch?v=s9QGqeEIINA&feature=share Ich bedanke mich sehr herzlich beim gesamten Team der Firma Mitteregger Bruckmühl! Thomas H.

Antwort: Autohaus Georg Mitteregger GmbH

Danke sehr für die tollen Worte und viel Vergnügen mit Ihrem neuen Fahrzeug :-)

Ümran Ayvaz

Spontan an einem Mittwoch ein Fahrzeug gekauft und Freitag zugelassen mitgenommen :) Danke an Frau Zollner und das gesamte Team das die Abwickelung unkompliziert und ohne Probleme geklappt hat :)

Antwort: Autohaus Georg Mitteregger GmbH

vielen lieben Dank für die tollen Worte :-)

Grandlandfahrer

In diesem Autohaus fühlt man sich als Kunde gut aufgehoben. Von der Beratung bis zur Auslieferung war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich kann es wärmstens empfehlen.

Antwort: Autohaus Georg Mitteregger GmbH

Danke schön :-)

SE

Familiär geführtes Autohaus. Nette Ansprechpartner. Immer wieder gerne und absolut zu empfehlen 😀

Antwort: Autohaus Georg Mitteregger GmbH

vielen lieben Dank :-)

Müller

Freundlicher Kontakt, offene und ehrliche Beratung

Antwort: Autohaus Georg Mitteregger GmbH

ganz herzlichen Dank :-)

Alex

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf des Opel Corsa F und den Verkauf meines alten Autos durch das Autohaus Mitteregger GmbH.

Antwort: Autohaus Georg Mitteregger GmbH

DANKE sehr und ganz viel Spaß mit ihrem neuen Fahrzeug :-)