Autohaus Gerken GmbH & Co. KG

Böcklerallee 4, 27721 Ritterhude

Öffnungszeiten

13 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

13 Kommentare

M.W.

Alles sehr gut geklappt

Frank Büchel

Endlich ein Autohaus, wo Service kein Fremdwort ist. Das ausgesuchte Fahrzeug stand zum Termin der Probefahrt fertig bereit, der Verkäufer hat sich anschließend Zeit genommen auf meinen Wunsch hin mir die Assistenzsysteme zu zeigen und zu erklären. Alle Fragen konnten beantwortet werden, der Kontakt per E-Mail verlief reibungslos und sehr zügig. Die Inzahlungnahme unseres Vorgängers wurde dann auch zu einen fairen Preis abgewickelt. Der Verkäufer ist der Herr Kölling und ein positives Aushängeschild für die Firma, besonders innerhalb der COVID-19 Beschränkungen.

Bmw x3

Alles ok

M. W.

Leider hat sich nach der Probefahrt und Kaufinteresse bei uns obwohl es so abgesprochen war keine mehr gemeldet! Schade ! Nun freut sich ein anderes Autohaus.

sangrio

Vom Erstkontakt über die Probefahrt bis zum eigentlichen Kauf des Fahrzeugs war alles perfekt.

R.Schulz

Nette und zuvorkommende Behandlung vor Ort, mit Probefahrt etc., so wie es sein sollte.

Christian Richau

Sehr freundlich. Schnelle Kontaktaufnahme

hsu

Gutes Autohaus

Paul

Sehr zuverlässig und vertrauensvoll. Immer wieder ein eine gute und zu empfehlende Werkstatt!!

uh

sehr schnell geantwortet, engagiert und freundlich, leider passte Autofarbe nicht

Antwort: Autohaus Gerken GmbH & Co. KG

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!