Autohaus Gerlach

Gottlob-Gussmann-Str. 2, 74385 Pleidelsheim

Öffnungszeiten

5 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

5 Kommentare

R

Alles klar

Thorie

Sehr guter Kontakt, nette Beratung. Empfehlenswert. Danke.

Antwort: Autohaus Gerlach

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihr Team vom Autohaus Gerlach

Fiesta ST

Absolut empfehlenswert. Freundlich und zuvorkommend. Alle Vereinbarungen wurden eingehalten. Nochmals vielen Dank für die unkomplizierte Abwicklung.

Antwort: Autohaus Gerlach

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihr Team vom Autohaus Gerlach

Holger Lohmeyer

mein Eindruck: sehr vertrauenswürdig

Antwort: Autohaus Gerlach

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihr Team vom Autohaus Gerlach

helloanna

Ich bin mit dem Angebot und Service des Autohauses rundum zufrieden! Vom Probefahrttermin bis zur Übergabe nach dem Kauf lief alles zu meiner vollsten Zufriedenheit und ich wurde an jeder Stelle sehr freundlich und kompetent beraten. Ich werde dem Autohaus deshalb sicherlich auch weiterhin treu bleiben. 5 Sterne - und eine klare Weiterempfehlung für weitere Interessenten! :)

Antwort: Autohaus Gerlach

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihr Team vom Autohaus Gerlach