Autohaus Gölz GmbH

Volvo Vertragshändler Kia Servicepartner

Bernhauserstr. 37, 70599 Stuttgart-Plieningen

Öffnungszeiten

12 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

12 Kommentare

Mersits

Super Händler. Würde jederzeit wieder einen Volvo von ihm kaufen.

Lara

War alles gut, nur habe ich mich anders entschieden

Volvo123

Super Zuverlässig und eine schnelle problemlose Abwicklung. Danke.

Prompte Antwort

Meine Anfrage per Email wurde prompt und ausführlich beantwortet. Zum Kauf ist es (noch) nicht gekommen.

Matthias

Der Verkäufer hat sich sehr schnell gemeldet und wir wurden im Anschluss, im Autohaus, sehr gut beraten. Es kam letztlich auch zum Kaufabschluss. Sind rundum begeistert. Vielen Dank.

Maxi56

Der Verkäufer war uninteressiert und zeigte sich eher unbeteiligt. Man fühlt sich eher als Bittsteller denn als Kunde.

Jens Raoul

Alle super gelaufen, würde ich jeder Zeit weiterempfehlen. Herr Glück konnte mir jede offene Frage ohne Probleme beantworten.

J. Stutzer

Vom ersten Treffen bis zur Fahrzeugübergabe war ich auf das äußerste zufrieden mit der Firma Gölz. Respekt, weiter so. Dankeschön für alles.

Familie Schmitt

Bei dem ersten telefonischen Kontakt mit Autohaus Gölz waren wir sehr erfreut über das freundliche und zuvorkommende Auftreten des Verkäufers Herrn Andreas Glück. Auch Probefahrt und Kaufabwicklung waren zu unserer vollsten Zufriedenheit. Recht herzlichen Dank an das Autohaus Gölz und besonders an den Verkäufer Herrn Glück. Wir würden jederzeit wieder ein Fahrzeug dort kaufen.

Stef

Nein noch nicht