Autohaus Graf GmbH & Co. KG

Industriestr. 15, 71364 Winnenden

273 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Autohaus Graf GmbH & Co. KG

  • Details

    A.Maier

    Sehr freundlich. Schnelle Abwicklung. Gute Beratung, bzw. Erläuterung der Vertragsinhalte. Klare und verlässliche Aussagen. Fair und Vertrauenswürdig. Gerne wieder!

  • Details

    D. Kramer

    Supernett u. kompetent. Sofort für eine ausführliche Beratung Zeit genommen und das Fahrzeug zur Probefahrt bereit gestellt. Kaufabwicklung mit allem was dazu gehört 1A

  • Details

    Schmid/Baur

    Der Verkäufer Herr Vorbeck war ausgesprochen freundlich. Er weckte mit seiner Kommunikation Vertrauen und nahm sich sehr viel Zeit. Das Kaufprozedere war sehr umfangreich. Herr Vorbeck hat die Einzelheiten dazu sehr gründlich und gut verständlich erklärt. Auch bei der Übergabe des Fahrzeuges nahm er sich für die Einweisung, sehr viel Zeit.

270 Kommentare

M&S P

Alle waren sehr freundlich und haben Fragen gerne beantwortet. Die Einweisung ins Neufahrzeug war umfassend. Das Autohaus wird weiterempfohlen.

Bernhard Braun

Sehr entgegenkommend zu jeder Tageszeit erreichbar Kommt sogar nach Hause wenn man möchte

Martin

Händler sehr freundlich, alles super gelaufen

DeDe-Lorch

Wir waren früher schon mal dort und waren überrascht von der tollen Beratung. Ebenso von den langen Öffnungszeiten. Damals waren die Würfel leider schon gefallen. Beim jetzt angestandenen Neukauf wurde unser Eindruck bestätigt. Man wird top und kundenorientiert beraten und es wird einem nichts aufgeschwätzt. Gratis dazu gibt es praktische Tipps für preisgünstige Nachrüstmöglichkeiten von Komponenten aus dem höheren Ausstattungspaket oder der neuen Modellvariante beim Fahrzeug von vor drei Jahren. Wir gehen immer wieder gerne hin.

Fam. Krämer

War ein echtes Erlebnis. Herr Vorbeck ist ein Profi auf seinem Gebiet. Beratung war sehr ausführlich. Auch die Durchführung des gesamten Kaufes bis zur Abholung. Wo bekommt man so eine gute Einführung und Übergabe heute noch. Werden nur noch das Autohaus Graf aufsuchen wenn wir wieder etwas suchen. Hoffe sie bleiben uns noch lange erhalten.

De Kelver

Absolute Empfehlung - hier passt alles: freundlich, ehrlich, schnell, kompetent, Hilfestellung bei allen möglichen Anliegen. Ich fühle mich im Autohaus Graf so gut aufgehoben und möchte zu keinem anderen mehr!

Balazs B.M.

👌👍