Autohaus Gross Ford-Vertragshändler

Plochinger Str. 21-31, 73257 Köngen/Neckar

Öffnungszeiten

11 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

11 Kommentare

R.O.

Schneller und freundlicher Mailkontakt, auch noch, wenn der Kauf doch nicht zustande kommt.

Fernando

Dommage que personne ne parle le français. Sinon assez satisfait

M. Karrer

Sehr freundlich und unkompliziert. Leider wurden besprochene Dinge zum Kauf nicht komplett eingehalten. Sicherheitsrelevante Ausstattung (Warnweste, Verbandskasten etc. war bei Kauf nicht an Bord) Trotzdem mit dem Auto zufrieden. Das nächstens bitte etwas auf wichtige Details achten. Händler ist weiterzuempfehlen

Wolf M.

Rund um alles gut, war zufrieden

Hassert

Angebotenes Fahrzeug hat einen Unfallschaden und war vorher als Mietfahrzeug im Einsatz. Beides wird in der Anzeige nicht Erwähnt.

Katharina

Ich war sehr zufrieden. Probefahrt und anschließender Verkauf verliefen reibungslos.

Leander S.

Hallo an das gesamte Team des Autohauses, ich wollte mich von ganzem Herzen für die hervorragende Beratung beim Kauf meines Traumautos sowie den Service u die Reparatur bedanken. Ich kann nur u werde das Grossteam weiterempfehlen mit allen Mitarbeitern u Beteiligten . Grüsse , Leander Spendou !

V. Tancer

Sehr professionelle Kaufabwicklung. Sehr kompetente und ehrliche Beratung sowie nettes und gut geschultes Personal. Alles reibungslos verlaufen! Ich bedanke mich John unnd Gross-Gruppe ganzen Team. Verkäufer wusste über alle Details Bescheid und konnte mich und mein persönlichen Auto Kaufberater bestens aufklären über das Fahrzeug. Die Angaben im Inserat stimmen zu 100 Prozent überein - Das Autohaus kann ich nur weiterempfehlen :-) Die Anfahrt über 700 Kilometer hat sich aufjedenfall gelohnt.

Schmidt

alles super bin zufrieden. Fairer preis

Metz

Bodenständiges Autohaus, vertrauensvoll