Autohaus Gross GmbH

TOYOTA & KIA Vertragshändler

Dieselstr. 5, 92224 Amberg

Öffnungszeiten

21 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Autohaus Gross GmbH

  • Details

    Nina Wunsiedler

    Das Autohaus Gross empfehle ich sehr gerne weiter. Sehr freundlich, kundenorientiert und zuvorkommend. Herr Ridinger hat sich von Anfang an für mich viel Zeit genommen, alles genau erklärt und ist auf alle Fragen und Wünsche eingegangen. Praktisch war, dass auch eine Versicherungsfachangestellte im Haus ist und alles für mich abgewickelt hat, so dass ich mich nur noch ums Anmelden kümmern musste. Zur Übergabe meines neuen Stonic wurde ich mit einem extra dafür angefertigten Schild begrüßt, das war echt süß..

    Antwort: Autohaus Gross GmbH

    Danke Frau Wunsiedler für Ihre tollen Worte. Wir geben das an die Kollegen weiter. Diese freuen sich ganz sicher. Bis Bald & weiterhin gute Fahrt. :)

  • Details

    Gerhard Jung

    Sehr gute Beratung. Schnelle Antwort, trotz hoher Kundenandrang. Absoluter Pluspunkt: Auslieferung erfolgt persönlich und es wird einem nicht nur der Schlüssel in die Hand gedrückt. Hat man Fragen, wird einem vor Ort auch nochmal alles gezeigt. Gerne wieder.

    Antwort: Autohaus Gross GmbH

    Danke Herr Jung für dieses tolle & ausführliche Feedback. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen können. Herzlichen Dank.

  • Details

    AutoScout24 Nutzer

    Tolles Team. Nicht nur der Verkauf rund um Herrn Dennis Gross sondern auch die Serviceleute. Stets freundlich & mit Know-How. Klasse :)

    Antwort: Autohaus Gross GmbH

    Danke :) Weiterhin gute Fahrt.

18 Kommentare

Diana

Von A-Z alles einwandfrei. Man wird von allen Mitarbeitern freundlich begrüsst & fühlt sich direkt wohl! Der Mitarbeiter aus dem Verkauf weiß wovon er spricht. Er hat mich sehr gut beraten. Auch beim Vertrag wurde noch einmal alles transparent aufgeschlüsselt. Bei Übergabe des Autos nahm er sich noch einmal ca. eine Stunde Zeit und erklärte mir die Funktionen des Autos. So eine großartige & reibungslose Abwicklung habe ich davor noch nicht erlebt! Absolute Empfehlung!

Antwort: Autohaus Gross GmbH

Danke Diana für diese herzerwärmende Worte. Ich gebe dem Team das mit Stolz weiter :)

Nick

Hoher Fokus auf individuelle Kundenzufriedenheit und ein unbeschreiblich netter Umgang!

Antwort: Autohaus Gross GmbH

Danke Nick für diese tolle Bewertung. Bis Bald :)

Franz

Alles war super. Frau Götz hat uns klasse beraten. Vom Kauf bis zur Auslieferung war alles top. Jederzeit gerne wieder. Ein Lob ans Autohaus Gross.

Antwort: Autohaus Gross GmbH

Danke für das tolle Feedback und die Bewertung. Wir geben weiterhin unser Bestes. Allzeit gute Fahrt und viel Spass mit Ihrem neuen Auto

Gabriele

Wir sind sehr zufrieden mit der Betreuung und Abwicklung unseres Autokaufs. Klare Empfehlung!!

Antwort: Autohaus Gross GmbH

Guten Morgen, danke für diese tolle Bewertung. Wir geben weiterhin unser Bestes für Sie. :) Bis Bald.

Richard

Einfach perfekt

Tatjana

Sehr kompetentes Team 👍🏻

Tamara

Super Service 👍🏻