Autohaus - Gruber

Altenessenerstr. 128, 45326 Essen

Öffnungszeiten

42 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

42 Kommentare

Wallraff

Bin immer noch in Kontakt, weil ich ein sehr großes Intresse hab das Auto zu kaufen! Voraussetzung ist das die Mängel die mir aufgefallen sind in Kürze behoben werden! Habe ein gutes Gefühl mit dem Händler! Sobald ich das Auto gekauft haben sollte und bin zufrieden, dann werde ich mich gerne nochmals positiv melden!

Tubbesing-Schmidt

Sehr freundlich ,zuvorkommend und macht einen ehrlichen Eindruck.Nimmt sich Zeit für den Kunden.

Joachim Winzek

Alles gut gelaufen shr freundlich alle.

Trieba

Freundlich und Zuverlässig

castells

j'attends toujours les photos d'un véhicule qui ne doit pas exister. Soyez plus sérieux dans le choix de vos marchands et de la réalité de leurs produits.

Güven Yildirim

War alles gut

Uwe Thielking

Gut !!! Immer wieder!!!!

All 200

Knappe ungenaue Informationen.

Max Maxi

Schnelle Antwort und Hilfsbereit

Ulrike Nelles

Ich war voll zufrieden und bin total glücklich mit meinem Auto.