Autohaus GT Düsseldorf

Freier Händler Automarken

  • BMW

16

Durchschnitt
4,1
(16)
81 % Weiterempfehlungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Bewertungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Autohaus GT Düsseldorf
Xyzäääääää Weniger
Xyzäääääää mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Autohaus GT Düsseldorf
Auf meine Anfrage wurde rasch geantwortet. Weniger
Auf meine Anfrage wurde rasch geantwortet. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
(Kein Fahrzeugkauf)
Autohaus GT Düsseldorf
Also wir waren vor Ort am Autohaus. Nach langem warten wurde uns das Fahrzeug gezeigt. Aber man schien irgendwie kein Interesse zu zeigen das Fahrzeug uns anzubieten. Auf gestellte Fragen gab es karge und unzufriedene Antworten. Der Eindruck erweckte dass man es wohl nicht nötig hat, ein zufriedenstellendes Gespräch zu führen. Weniger
Also wir waren vor Ort am Autohaus. Nach langem warten wurde uns das Fahrzeug gezeigt. Aber man schien irgendwie kein Interesse zu zeigen das Fahrzeug uns anzubieten. Auf gestellte Fragen gab es karge und unzufriedene Antworten. Der Eindruck erweckte dass man es wohl nicht nötig hat, ein zufriedenstellendes Gespräch zu führen. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Autohaus GT Düsseldorf
Grundsätzlich eine gute Kommunikation. Das gekaufte Fahrzeug (BMW 320d/07.2013) weist sogar mehr Features auf als ausgezeichnet. Es wurde nach der ersten Besichtigung gekauft. Gegen Aufpreis haben wir das Angebot einer Fahrzeug-Aufbereitung angenommen. Hiervon rate ich definitiv ab: Die Außenpolitur wurde keinesfalls fachmännisch durchgeführt. Die bearbeiteten Stellen sind eindeutig zu erkennen und weisen starke Hologramme auf, sodass vorherige Mängel im Lack nicht rauspoliert wurden, sondern nun unter einem weißen Schleier verdeckt werden. Die Innenreinigung wurde ebenfalls mehr als unvollständig durchgeführt. Einfache Kaffeeflecken konnte ich persönlich noch nach der 'professionellen' Reinigung mit einem feuchten Tuch wegwischen. Dieses Geld kann man sich sparen, hier ist man bei einem unabhängigen Anbieter sicherlich besser aufgehoben. Weniger
Grundsätzlich eine gute Kommunikation. Das gekaufte Fahrzeug (BMW 320d/07.2013) weist sogar mehr Features auf als ausgezeichnet. Es wurde nach der ersten Besichtigung gekauft. Gegen Aufpreis haben wir das Angebot einer Fahrzeug-Aufbereitung angenommen. Hiervon rate ich definitiv ab: Die Außenpolitur wurde keinesfalls fachmännisch durchgeführt. Die bearbeiteten Stellen sind eindeutig zu erkennen und weisen starke Hologramme auf, sodass vorherige Mängel im Lack nicht rauspoliert wurden, sondern nun unter einem weißen Schleier verdeckt werden. Die Innenreinigung wurde ebenfalls mehr als unvollständig durchgeführt. Einfache Kaffeeflecken konnte ich persönlich noch nach der 'professionellen' Reinigung mit einem feuchten Tuch wegwischen. Dieses Geld kann man sich sparen, hier ist man bei einem unabhängigen Anbieter sicherlich besser aufgehoben. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Autohaus GT Düsseldorf
Bereitwilligkeit, Ehrlichkeit, Professionalität. Die Annaherung des Handlers und die Qualität des Autos haben die entscheidende Rolle gespielt. Weniger
Bereitwilligkeit, Ehrlichkeit, Professionalität. Die Annaherung des Handlers und die Qualität des Autos haben die entscheidende Rolle gespielt. mehr...

Autohaus GT Düsseldorf

-
Torfbruchstraße 331
D- 40625 Düsseldorf
Tel.
+49 (0)211 / 99486668
Tel.
+49 (0)177 / 3121482
Tel.
+49 (0)163 / 3603143
Fax
+49 (0)211 / 99486669
Weitere Neuwagen und Gebrauchtwagen unterschiedlicher Marken finden Sie auf AutoScout24