Autohaus Gudel - Ehlers GmbH & Co. KG

Industriestr. 13, 46359 Heiden

Öffnungszeiten

41 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

41 Kommentare

Julia

Perfekte unkomplizierte Kaufabwicklung, dank des sehr freundlichen Verkäufers. Top Service und tolle Ausstellung, wo man sich als Kunde direkt wohl fühlt. Ich kann das Autohaus absolut weiter empfehlen.

Noah P.

Tolles Verkaufsgespräch und unkomplizierte, schnelle Abwicklung. Absolut weiter zu empfehlen!

Dennis Klostermann

Ich wurde sehr gut und kompetent beraten. Das Fahrzeug war wie beschrieben in einem super Zustand, der Verkäufer Herr Schlusemann war sehr freundlich und kompetent. Ich wurde bestens über jeden Abwicklungsschritt Informiert, dass ich jederzeit ein sicheres Gefühl bei dem Kauf hatte. Ich kann das Autohaus und den Verkäufer nur weiter empfehlen!

MW

Sehr freundlicher Händler. Kompetente Beratung. Der Verkäufer nimmt sich Zeit und erklärt sowohl Fahrzeug wie auch Finanzierungsdetails ausführlich und verständlich. Verhandlungen waren angenehm und freundlich. Gerne wieder beim nächsten Fahrzeug!

Privat

Ich fühlte mich sehr fair und kompetent beraten durch Herrn Schlusemann. Auch die Preise sind absolut top. Ich kann dieses Haus nur empfehlen...weiter so!

Marco

Superfreundliches Autohaus, faire Abstimmung, toller Service. Beim nächsten Auto gerne wieder, wenn alles passt. 100% Empfehlung. Alles TOP.

Claudia Schäfer

Ich bin sehr freundlich und zuvorkommend empfangen worden und wurde bezüglich meiner Wünsche professionell beraten.

Manuela Schildger

Verkäufer sehr nett. Super Beratung und service. Gerne weiter zu empfehlen

Anna

Sehr freundlicher Verkäufer und toller Kundenservice. Hier wird alles getan, damit sich der Kunde wohl fühlt. Trotz Corona wurde ich sehr gut beraten. Man hat nicht das Gefühl, dass der Verkäufer einem ein Auto aufschwatzen will. Super Service, selbst kurzfristige Wünsche -/ Änderungen kein Problem. Es gibt nix zu meckern oder beanstanden, bin mega zufrieden. Sehr empfehlenswert! Vielen lieben Dank nochmal für alles!

A.Rensing

Vorbildlicher Kundenservice, kompetenter und sehr freundlicher Verkäufer, faire Preise. Bei Fragen stand Hr. Schlusemann jederzeit zur Verfügung. Wir sind glücklich, in diesem Autohaus Kunde zu sein. Absolut empfehlenswert!