Autohaus Guder GmbH

Rudolf-Diesel-Str. 1, 30989 Gehrden

Öffnungszeiten

16 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

16 Kommentare

Ingo Abs

Vielen Dank an das gesamte Team vom Autohaus Guder. Kontaktaufnahme und Kaufabwicklung war sehr unkompliziert. Alles besprochene wurde berücksichtigt. Selbst die Anmeldung - obwohl anderer Landkreis - wurde vom Autohaus durchgeführt. Neue Inspektion, TÜV und Aufbereitung waren inklusive. Ich kann das Autohaus Guder bedenkenlos weiterempfehlen.

Denis

Sehr gute Abwicklung. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Gebrauchten.

Walter

Händler meldete sich zeitnah. Auto war dann aber am nächsten Tag wohl anderweitig verkauft.

Andreas Stude

Toller und zuverlässiger Verkäufer (Herr Diaz) Chefin / Inhaberin wegen Corona etwas zickig

Heidi K.

Das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Sehr freundliches Personal. Mit der gesamten Kaufabwicklung bin ich sehr zufrieden. Ich kann das Autohaus nur weiterempfehlen.

Lucas L.

Ich habe hier mein traumauto gefunden. Es war mein erster Autokauf und mir wurde hier sehr geholfen und viel erklärt. Das Personal war überaus nett und hilfsbereit. Ich danke Frau guder vom ganzen Herzen für dieses bildschöne Auto :)

Mustang

...leider war Fahrzeug bereits verkauft

StefanScharr

Schnelle Kontaktaufnahme, Kaufabwicklung sehr gut und schnell, Zulassung und Übergabe auch Top!

werner r.

Eine Kaufverhandlung wie sie sein sollte, alles bestens!

ralf rainer

Schnelle Reaktion auf meine Anfrage erfolgt