Autohaus Günther GmbH & Co. KG

Hans-Böckler-Allee 29, 30173 Hannover

Öffnungszeiten

8 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

8 Kommentare

Ainer

Es war alles Super organisiert für mich. Mitarbeiter hat alle papiere (export) schnell fertig gemacht. Nochmal meine Danken an Mirko.

FiLi

Die Beratung und Preisverhandlung waren in Ordnung. Wenn man genug Zeit hat, sollte man sein Altfahrzeug leiber selber verkaufen, das lohnt sich nicht.

ivan

Einfach prima!

Käufer

Alles wie besprochen geklappt.

Zafira tourer

Toller Kontakt zum Verkauf. Hat sich bezüglich unserer Anfrage super gekümmert und Angebote gemacht.

Adinabuffy

Sehr zuverlässig, Fahrzeug wie beschrieben, schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung.

N.

Nie wieder und überhaupt nicht zu empfehlen! Bloß die Finger weg!!!!!

Antwort: Autohaus Günther GmbH & Co. KG

Natürlich sind wir dankbar für positive Bewertungen und auch für Kritik, die uns hilft unsere Prozesse zu verbessern. Diese Kritik sollte aber konstruktiv und nicht pauschal und polemisch sein. Da hier anonym "bewertet" wurde, ist eine Nachbearbeitung leider nicht möglich.

Nsd

Habe inzwischen ein Auto bei einem anderen Händler mit einer verbesserten Ausstattung und meiner bevorzugten Farbe erworben.