Autohaus Hackerott GmbH & Co. KG

Mühlenfeld 5, 30853 Langenhagen

Öffnungszeiten

22 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

22 Kommentare

Wärmstens zu empfehlen

Hätte nie gedacht das ein Neuwagen kauf in der heutigen Zeit so schnell und Problemlos abläuft

Viktor Haun

Super zufrieden mit allem. Sehr freundliche und ausführliche Beratung von Herrn Rodrigues . Alles hat stattgefunden wie besprochenen. Hut ab super Verkäufer/ Mensch. Beste Grüße

K.S.

Antwortet sehr schnell und verkauft auch sehr schnell. Leider war der Wagen schon verkauft

Karsten A.

Sehr schnelle Kontaktaufnahme nach Emailanfrage. So muss es sein. Super!

Rapid

hätte erwartet persönlich kontaktiert zu werden, habe dann dort ein Auto gekauft wo ich zurück gerufen wurde

Sturm

Mein Ansprechpartner Herr Haberer hinterließ bei mir einen sehr guten Eindruck und machteeine sehr gute Beratung - unbedingt weiter zu empfehlen

Scala 👍🏻

Hat alles gut funktioniert, die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend.

Chris

Keine Bilder kaum Infos

Melanie Suhr

Vielen Dank an Herrn Haberer 😃

A.E

Alles in einem war der Service des zuständigen Mitarbeiters freundlich, zuvorkommend und auch für einen Laien sehr hilfreich und wirkte auch ehrlich. Die Bearbeitung von der Kontaktaufnahme bis zum Kauf erfolgte schnell und kompetent, dabei jedoch nicht in irgendeiner Art aufdringlich. Also gibt es definitiv eine Weiterempfehlung meinerseits.