Autohaus Happy Motors GmbH

Dienstleistungen

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

7

Durchschnitt
4,8
(7)
100 % Weiterempfehlungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Bewertungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Autohaus Happy Motors GmbH
Sehr netter und kompetenter Verkäufer! Für Fragen stets verfügbar und immer freundliche! Haben uns beim Auto Kauf im guten Händen und wohl beraten gefühlt! Weniger
Sehr netter und kompetenter Verkäufer! Für Fragen stets verfügbar und immer freundliche! Haben uns beim Auto Kauf im guten Händen und wohl beraten gefühlt! mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Autohaus Happy Motors GmbH
Sehr kooperativ, Fahrzeug in gutem Zustand, Kauf reibungslos, jederzeit wieder...aber ich hab ja jetzt schon ein Auto:-) Weniger
Sehr kooperativ, Fahrzeug in gutem Zustand, Kauf reibungslos, jederzeit wieder...aber ich hab ja jetzt schon ein Auto:-) mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Autohaus Happy Motors GmbH
Ich habe mir hier einen 6 Jahre alten Peugeot gekauft. Man war hier sehr freundlich und zuvorkommend. Man erlaubte mir auch mit dem Fahrzeug zum ADAC zu fahren, wo festgestellt wurde, dass das Fahrzeug keinen Mangel hat. Ich bin mit der ganzen Abwicklung sehr zufrieden. Der Händler macht einen korrekten und vertrauenswürdigen Eindruck. Ich werde hier auch meine Kundendienste etc. erledigen lassen. Weniger
Ich habe mir hier einen 6 Jahre alten Peugeot gekauft. Man war hier sehr freundlich und zuvorkommend. Man erlaubte mir auch mit dem Fahrzeug zum ADAC zu fahren, wo festgestellt wurde, dass das Fahrzeug keinen Mangel hat. Ich bin mit der ganzen Abwicklung sehr zufrieden. Der Händler macht einen korrekten und vertrauenswürdigen Eindruck. Ich werde hier auch meine Kundendienste etc. erledigen lassen. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Autohaus Happy Motors GmbH
Freundlich und kompetent. Top Auto zum fairen Preis. Weniger
Freundlich und kompetent. Top Auto zum fairen Preis. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Autohaus Happy Motors GmbH
Habe mir nach 10 Jahren mal wieder einen neues Auto gekauft. Hier war man zwar teurer, aber dafür habe ich mich hier wohl gefühlt. Tolle Beratung, toller Service, alles eingehalten was ausgemacht war. Kann ich nur empfehlen. Weniger
Habe mir nach 10 Jahren mal wieder einen neues Auto gekauft. Hier war man zwar teurer, aber dafür habe ich mich hier wohl gefühlt. Tolle Beratung, toller Service, alles eingehalten was ausgemacht war. Kann ich nur empfehlen. mehr...

Autohaus Happy Motors GmbH

Herbert-Quandt-Str. 4
D- 81549 München
Tel.
+49 (0)89 / 44311759
Tel.
+49 (0)89 / 42001780
Fax
+49 (0)89 / 420017890
Noch mehr Gebrauchtwagen, Jahreswagen und Neuwagen finden Sie im Automarkt von AutoScout24