Autohaus Hardhöhe GmbH

21

Durchschnitt
4,5
(21)
100 % Weiterempfehlungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Bewertungen
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Autohaus Hardhöhe GmbH
Vom ersten Kontakt an sehr freundlich und ehrlich. Hier wuerde ich auch meinen besten Kumpel vorbei schicken. Weniger
Vom ersten Kontakt an sehr freundlich und ehrlich. Hier wuerde ich auch meinen besten Kumpel vorbei schicken. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Autohaus Hardhöhe GmbH
Super Beratung, unkompliziertes Vorgehen... Weniger
Super Beratung, unkompliziertes Vorgehen... mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Autohaus Hardhöhe GmbH
Von der Terminvereinbarung, über die Besichtigung mit Probefahrt bis zum Kauf kann ich nur positiv über das Team vom Autohaus Hardhöhe berichten. Bei der Besichtigung stand das Fahrzeug zur Probefahrt, getankt und mit Nummernschildern versehen bereit. Das Personal, von der Geschäftsleitung bis zum Mechaniker waren sehr freundlich, zuvorkommend und in keiner Weise aufdringlich. Fragen wurden korrekt beantwortet und Absprachen eingehalten. TÜV wurde neu gemacht, zwei Reifen, die vorhandenen waren so an der Verschleißgrenze, wurden ohne Aufforderung hinzu bestellt und geliefert. Ich kann dieses Autohaus nur empfehlen und werde beim nächsten Fahrzeugkauf mit Sicherheit beim Autohaus Hardhöhe vorbei schauen. Jederzeit wieder. Ihr seid absolut TOP. Ich kann euch nur weiter empfehlen. Weniger
Von der Terminvereinbarung, über die Besichtigung mit Probefahrt bis zum Kauf kann ich nur positiv über das Team vom Autohaus Hardhöhe berichten. Bei der Besichtigung stand das Fahrzeug zur Probefahrt, getankt und mit Nummernschildern versehen bereit. Das Personal, von der Geschäftsleitung bis zum Mechaniker waren sehr freundlich, zuvorkommend und in keiner Weise aufdringlich. Fragen wurden korrekt beantwortet und Absprachen eingehalten. TÜV wurde neu gemacht, zwei Reifen, die vorhandenen waren so an der Verschleißgrenze, wurden ohne Aufforderung hinzu bestellt und geliefert. Ich kann dieses Autohaus nur empfehlen und werde beim nächsten Fahrzeugkauf mit Sicherheit beim Autohaus Hardhöhe vorbei schauen. Jederzeit wieder. Ihr seid absolut TOP. Ich kann euch nur weiter empfehlen. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Autohaus Hardhöhe GmbH
Sehr freundlich, sehr zuverlässig. Reibungsloser Ablauf. Weniger
Sehr freundlich, sehr zuverlässig. Reibungsloser Ablauf. mehr...
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Autohaus Hardhöhe GmbH
Sehr Gute Abwicklung. Nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Nochmals Vielen Dank für die Gute Beratung:-) Weniger
Sehr Gute Abwicklung. Nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Nochmals Vielen Dank für die Gute Beratung:-) mehr...

Autohaus Hardhöhe GmbH

Dengel & Regel

Volker Dengel
Hardstrasse 71
D- 90766 Fürth
Tel.
+49 (0)911 / 7660812
Tel.
+49 (0)179 / 7815391
Tel.
+49 (0)177 / 7660811
Fax
+49 (0)911 / 7660814
Noch mehr Gebrauchtwagen, Jahreswagen und Neuwagen finden Sie im Automarkt von AutoScout24